Suche Aussehen von Rüstungen verändern

Asgalor

Reisender
Hi

Ich suche nach einem Mod, mit dem man im Spiel das Aussehen einer Rüstung mit dem einer anderen ersetzen kann, also z.B. das Aussehen einer Assassinenrüstung mit zu hohen/niedrigen Werten über eine Lederrüstung mit normalen Werten legen kann. Kennt jmd einen Mod der dies ermöglicht? Ich habe dafür auch schonmal einen Mod gefunden, ich glaub auf tesnexus, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher, aber leider wieder vergessen wie er heißt und auch nach langem Suchen nichts gefunden.

mfg Asgalor
 
Hi

Ich suche nach einem Mod, mit dem man im Spiel das Aussehen einer Rüstung mit dem einer anderen ersetzen kann, also z.B. das Aussehen einer Assassinenrüstung mit zu hohen/niedrigen Werten über eine Lederrüstung mit normalen Werten legen kann. Kennt jmd einen Mod der dies ermöglicht? Ich habe dafür auch schonmal einen Mod gefunden, ich glaub auf tesnexus, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher, aber leider wieder vergessen wie er heißt und auch nach langem Suchen nichts gefunden.

mfg Asgalor


Kommt es dir auf das Aussehen der Rüstung oder ändern der Werte an?
 
Ich glaube er meint, dass er zuerst eine Rüstung mit den passenden Werten anziehen will und danach will er sich eine schöne Rüstung mit dem passenden Äußeren drüber werfen.

So hat er die Werte der ersten und das Aussehen der zweiten Rüstung.
 
Hmm...ja sowas ähnliches ist glaub ich möglich, es gibt ein paar OBSE Mods die dir vlt helfen könnten:

Ändert oder löscht Slots von allen Kleidungsteilen (auch Rüstung) im laufenden Spiel. Tragt z.B. eine beliebige Anzahl von mehreren Rüstungen aufeinmal.
Link

oder der hier:

Wandelt eure Kleidung in Rüstung um. Das Aussehen der Kleidung bleibt erhalten, nimmt aber die selben Werte und Verzauberungen der Rüstung an. Tipp: Am Besten ihr verwendet nur Rüstungen mit niedrigem Wert, denn diese lösen sich nach dem Umwandlungsprozess (Kleidung in Rüstung) in Luft auf
.
Link

Viel Glück ;)
 
  • Like
Reaktionen: Asgalor
Ah danke @Blackfist. Genau sowas wie unter dem 2. Link hab ich gesucht.:) Endliche keine unbalanced Rüssis mehr. :lol:

PS: Nach langem Suchen hab ich den Mod, den ich meinte doch noch gefunden:Link. Funktionert allerdings etwas anders als ich in Erinnerung hatte. Ist aber jetzt ja auch egal, ich hab jetzt ja Panzer_Kleidung:)(Wer ist blos auf den Namen gekommen?)
 
Zuletzt bearbeitet: