Technik Aussehen nachträglich ändern?

Triliader

Fremdländer
Bei MW gab es ja die Möglichkeit per Konsole nachträglich Name, Aussehen und Rasse zu ändern.

Ist dies bei Oblivion auch möglich?

Dann würde ich mir eben ein faces-PI installieren um meinen Char n bisschen chiccer zu machen. :]
 
Hey,

einfach in die konsole "showracemenu" eingeben. Dann die gewünschten änderungen durchführen. Allerdings solltest du das Menü nicht über den ok knopf verlassen, da somit deine charakterwerte zurückgesetzt werden. Also bei geöffneter konsole und racemenu speichern, direkt danach den spielstand laden und die änderungen sollten ohne probleme übernommen sein.

Gruß Teddy
 
Hm, die auf den ersten Blick sehr unglücklich gescriptete Suchfunktion für PIs hier auf scharesoft verunmöglicht mir solche Gesichter-Mods zu finden.

Kann mir jemand welche empfehlen?
 
Ich meinte eigentlich Replacers für die bestehenden Rassen, aber die hats dort auch?

Und ich hab die GOTY, auf Deutsch. :/
 
Hast du alles richtig installiert. Meshes in Meshes usw? Wenn ja dann wirde ich dir empfehlen den Meshes Ordner zu öffnen und das dann von dort aus in Data Ordner in den Meshes Ordner zu schieben... Wenn man (zumindest bei mir) den Meshes Ordner einfach so reinschiebt funktioniert manches nicht.