Aussehen ändern?

Eskarina

Neuankömmling
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Forum zum Fragen ist, aber ich tus einfach mal ...

Gibt es eine Möglichkeit im Spiel das Aussehen des eigenen Charakters zu ändern? Ich weiß, dass es da einen Konsolenbefehl gibt, den habe ich auch vor Ewigkeiten mal ausprobiert, allerdings waren danach meine ganzen Fähigkeiten im Aufstieg auf 0% gesetzt und das fand ich dann irgendwie nicht so berauschend. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, die keinen Haken hat?

:roll:
 
du musst bei dem Konsolentrick die Konsole offen lassen und dann deinen Char verändern. Wenn du fertig bist speicherst du ( was durch die offene Konsole möglich ist ) und wenn du gespeichert hast dann lädst du denn gerade gespeicherten Spielstand und schon ist das Aussehen geändert ohne das deine Skills reseted sind.
 
  • Like
Reaktionen: Eskarina
du musst bei dem Konsolentrick die Konsole offen lassen und dann deinen Char verändern. Wenn du fertig bist speicherst du ( was durch die offene Konsole möglich ist ) und wenn du gespeichert hast dann lädst du denn gerade gespeicherten Spielstand und schon ist das Aussehen geändert ohne das deine Skills reseted sind.
Danke, das werd ich morgen gleich mal ausprobieren ... o.o

Edit: Habs ausprobiert, klappt! Vielen vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet: