Aussehen ändern

das m

Fremdländer
Also ich hab das problem, dass ich mein Aussehen ändern will. Mir gelingt dies aber nicht, weder mit dem konsolenbefehl showracemenu noch mit den speziellen Plug-ins. Immer wenn das Menü erscheinen sollte lande ich auf dem desktop. Bitte helft mir!
 
Man könnte sich auch am anfang überlegen wie man später aussehen will, also wer überlegen kan ist im Vorteil
 
Man könnte sich auch am anfang überlegen wie man später aussehen will, also wer überlegen kan ist im Vorteil

Das kann sich aber vielleicht während des spiels ändern und man möchte dann nicht ein neues Spiel anfangen?
Und allein daran, dass du jetzt in diesem Thread zwei sinnlos Posts hast kann man sehen, dass du anscheinend auch nicht immer überlegst.

Aber das ist Offftopic und ich möchte nicht, dass das jetzt hier in Flamerei übergeht, deswegen hier ein cut.

Zum eigentlichen Problem:
Hast du den Olivion Modmanager? dann solltest du mal überprüfen ob deine Plugins sich nicht viellicht irgendwo beißen.
 
Es gibt da 'n sehr nützliches Plug-In, nennt sich Character Generate Amulet. Wie der Name schon sagt, is das ein Amulett, mit dem man jederzeit im Spiel ganz einfach seinen Charakter ändern kann und zwar vollkommen. Man kann sich damit theoretisch einen vollkommen neuen Charakter bauen, ohne ein neues Spiel anfangen zu müssen. Einfach das Amulett anziehen und aus dem Inventar wieder rausgehen, schon kommt ein Fenster wo du auswählst ob du Rasse (und auch komplett Aussehen), Sternzeichen, Klasse ändern möchtest. Das Plug-In und das eben genannte Auswahlmenü sind zwar englisch, aber sobald du entweder auf Race (Rasse), Birthsign (Sternzeichen) oder Class (Klasse, wer hätt's gedacht^^) geklickt hast, kommst du ins altbekannte Menü bei der Charaktererstellung und das is immernoch auf deutsch. Wenn man die Rasse ändert werden die Grundwerte angepasst, ansonsten bleiben alle Werte gleich. Es zerstört keine Savegames, setzt keine Werte auf Startwert zurück oder sonstiges. Man sollte aber trotzdem bevor man das Amulett benutzt sicherheitshalber speichern, falls man hinterher meint, daß der Charakter vorher doch besser ausgesehen hat.
So, nu aber genug gelabert. Das Plug-In findest du HIER.
 
Also ich habs mit den beiden von euch genannten Plug-ins probiert,hat aber nicht geklappt. Außerdem hab ich schon alle plugins deaktieviert gehabt und oblivion hab ich auch schon neu installiert hat, aber alles nix geholfen.