Technik aussehen änder

FlawlezZ

Reisender
Moin,
ich hab mir vor ner Zeit ne "chocolate" Elfin gemacht, joa gefällt mir nicht mehr so und jetzt möchte ich gerne ne "cute" elfin, nur das prob bin jetzt lvl 32 und nich wirklich lust alles nochmal zu machen :p. gibts ne möglichkeit aussehen zu ändern und inventar & skills zu behalten ?

es gibt zum beispiel nen chead^^ einfach bei google bei mogelpower (glaube so heisst es) gucken und da haste den. sonst gibts glaub ich noch einige mods, deren namen ich aber nicht weiß

Ganz einfach (und findet man auch überall :roll:)

1. Konsole mit ^ öffnen.
2. showracemenu eintippen, bestätigen.
3. Änderungen durchführen, das Fenster danach aber nicht schließen!
4. Erneut die Konsole mit dem Zirkumflex öffnen, wenn sie nicht noch offen ist.
5. Mit ESC ins Hauptmenü, speichern und diesen Spielstand dann wieder laden.

Viel Erfolg beim Basteln :)

Edit: Arggh, wieder eine Minute zu spät - aber dafür ausführlicher ^^

sind 2 verschiedene savegames .. will aus dem neuerstellten lvl 1 savegame das face ins lvl 32er importieren ..

sry das ich mich so unklar ausgedrückt habe ^_^

sind 2 verschiedene savegames .. will aus dem neuerstellten lvl 1 savegame das face ins lvl 32er importieren ..

sry das ich mich so unklar ausgedrückt habe ^_^

hier ist meine altbewährte Lösung;):

das geht z.B. mit meinem Lieblingstool Wrye Bash: du erstelltst einen nigelnagelneuen Save, also den "Wirts-Save", klickst mit rechter Maustaste auf diesen Save und gehst auf "Importiere Face" und suchst den Originalsave deines Charakters heraus, klickst im linken Fenster auf die ID, die den Namen deines Charakters beinhaltet (und wenn du das Kästchen bei "Stats" aktivierst, werden die Werte deines alten Egos übernommen), bestätigst mit "Import", und schon hast du einen Clon von deinem Charakter erstellt.:)

• Like
Reaktionen: FlawlezZ
Du hättest dir aber das Erstellen eines neuen Lvl 1 Chars auch sparen,
einfach Cute Elves installieren, und dann mit dem oben genannten Cheat die Rasse und das Aussehen ändern können ... ;)