Hallo!
Ich möchte gerne das Katana aus dem Mod Honami-Daito-Katana als Einhandwaffe spielen (es ist ein zweihändiges Katana).
Ich habe dazu den Eintrag BladeOneHand im CS eingestellt und die entsprechende .nif Datei im NiStringExtraData der 0 NiNode, die den String Data "BackWeapon" enthält, in "SideWeapon" geändert. Auch habe ich den Eintrag in der .nif von "Claymore" auf "LongSword" geändert.
Das Ergebnis ist, dass das Schwert an der Seite meines Charakters hängt. Aber der Charakter nimmt nach wie vor ein nicht vorhandenes Schwert von seinem Rücken, also ob er einen Zweihänder tragen würde.
Woran liegt das? Was habe ich falsch gemacht und was soll ich wie machen?
Freu mich über jede Hilfe!
Advo
Ich möchte gerne das Katana aus dem Mod Honami-Daito-Katana als Einhandwaffe spielen (es ist ein zweihändiges Katana).
Ich habe dazu den Eintrag BladeOneHand im CS eingestellt und die entsprechende .nif Datei im NiStringExtraData der 0 NiNode, die den String Data "BackWeapon" enthält, in "SideWeapon" geändert. Auch habe ich den Eintrag in der .nif von "Claymore" auf "LongSword" geändert.
Das Ergebnis ist, dass das Schwert an der Seite meines Charakters hängt. Aber der Charakter nimmt nach wie vor ein nicht vorhandenes Schwert von seinem Rücken, also ob er einen Zweihänder tragen würde.
Woran liegt das? Was habe ich falsch gemacht und was soll ich wie machen?
Freu mich über jede Hilfe!
Advo