Aus gut gedeckt wird kahl und billig???

Obliovio

Neuankömmling
und eine 2. frage meinerseits^^

meine frage ist wie folgt:
wenn ich ins z.b. schloss bravil gehe und:
1.räume den speisesaal ab mit essen und silbertellern.
2.räume die hälfte der schränke aus.
3.nehme alle andren sachen die was wert sind und AUF dingen liegen.

zu 1.das essen kommt wieder, aber kommen die teller etc. auch wieder??
2.werden die schränke wieder gefüllt?
3.kommen die andren sachen auch wieder,natürlich außer quetssachen,bestimmte magische artefakte wie rüssi etc.aber sowas wie bücher,seelensteine,vasen,kleidung,waffen,welkynd steine(aus vitrinen).

hm,wenn diese sachen nich wiederkomm ists nämlich doof die zu klaun weils dann behindert aussieht.
wenn diese sachen nich wiederkomm und jemand dagegen einen mod kennt bitte ich um link.

danke im vorraus:)
 
Nein, die Sachen kommen nicht wieder. Lediglich Sachen in Containern, die im CS als "Respawning" markiert sind, füllen sich wieder auf. Aber normale Sachen aus Schränken etc, nein.
 
Ich meine mich entsinnen zu können, dass hier im Forum schon mal darüber diskutiert wurde, ich finde nur im Moment den Thread nicht.

Spontan fällt mir auch keine Möglichkeit ein, wie man die Sachen wieder erscheinen lassen könnte. :?
 
ich glaube dann werd eich im thread mod ideen mal den vorschlag machen,ich meine wenn silberbesteck etc wiederkommt nach 2 wochen oder nach einem monat wäre das schon cool.weis echt nich was ich klauen soll für diebeshehler da ich nich alles verschandeln will^^
 
Ja stimmt KK das war doch die sache das irgendwann bei nem Diebeschar die Geschäfte leer wären, deshalb sollte man auch nur aus Containeren klauen und den rest schön liegen lassen xD. Das porblem lässt sich leider nicht lösen. Wenn du was von nem Tisch nimmst dann kommt es nicht wieder.
 
versuch doch einfach nur aus containern zu klauen. sonst versaust du voll die atmo von oblivion^^. ansonsten kannst du gut sachen wie den drakonischen stein des wahnsinns verscherbeln. den braucht eh keiner^^
 
ausser der oben genannten lösung gibt es einfach keine für dieses problem. kann mich auch an die diskussion damals erinnern, und die wurde ohne ergebniss ad acta gelegt :(