Technik aus der db geflogen o.O

Asatru

Abenteurer
hay liebe community^^,
ich bin aus irgendeinem grund(ka warum) aus der DB geflogen.
savegames davor gibt es nicht...
gibts einen konsolenbefhl oder sowas der mich da wieder reinbringt?

mfg blade

einach in irgendeinem bett schlafen,den erscheinenden geist(zorn des sithis)
zu sithis zurückschicken(killn) und du bist wieder drinn;)

Ich hab es noch nie geschafft ganz aus einer Gilde ausgeschlossen zu werden^^
Wie kriegst du das nur hin 2 Mal die Gilde zu verraten?^^

Würde mich auch mal interesieren......

Hab mich nur einmal Rauswerfen lassen, und der Zorn von Sithis ist ganz normal erschienen.......

Versuch mal mit dem Cs einen Zorn irgendwo zu platzieren, z.B. in der Rosendornhallen, töte ihn, und schau mal was passiert.

Oder die Testhalle

Vorher aber speichern!!!

Edit: verdammt, zu langsam :-D

mfg
Raven

Zuletzt bearbeitet:
Noch besser, nimm nich die Rosendornhalle sondern die testinghall, für solche Sachen ist sie ja gedacht ;)

lg

Das klappt nicht wenn man schon mehrmals rausgeworfen wurde. Es gibt mehrere "Exil-Quests" bei der DB. Wenn man schon 2mal draußen war und wieder eine Tat begeht, startet der letzte Exil-Quest (Für immer aus der DB). Wenn er versucht, einen selbstplatzierten Zorn zu töten, können die alten Exil-Quests nichtmehr gestartet werden, und er kann nicht meht zurück.

Nein, dann müsstest du erst im CS beim Quest einiges umschreiben und Wiederholende Queststages erlauben. Das würde aber nur funktionieren, wenn die Exil-Quests noch nicht angefangen haben. (Was sie in dem Fall aber schon tun.) Wenn der letzte Quest aktiviert wurde ist die DB-Karriere vorbei..... außer du bastelst irgendeinen Cheat-Mod, aber für den müsste man ja - wie gesagt - neu anfangen. Du versuchst dich wieder in die Bruderschaft einzuschleusen, obwohl Sithis dich hasst! Bah, Verräter! :lol:

Ich war, aber auch mehrmals ausgeschlossen worden und beim letzten Mal war nur die Gunst der Personen zerstört, ich konnte zwar wieder rein, aber die Leute mochten mich nicht mehr.
Vielleicht ist es ein Bug, ich weis es aber nicht.

Hassten die dich nur oder haben alle sowas gesagt wie: "Ihr habt die Bruderschaft verraten, jetzt stell dich dem Zorn von Sithis!" und dann Gespräch abgebrochen? Man kann schon wieder in die Räumlichkeiten, kann aber keine Aufträge mehr ausführen.

inzwischen hab ich längst nen neuen char^^
najah war einer meiner ersten chars^^
da hab ich halt alles umgebracht was sich bewegt hat xxD