Suche Augen ( Für Ren )

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Jo Leute , ich suche andere Augen für "Ren Beauty Pack full".
Die Augen die bei der Rasse enthalten sind , sind net grade ansspruchsvoll.

Habe mir zwar CosmeticCompilationPlus gezogen , aber da werden die Augen nur für die anderen Rassen verfügbar gemacht.

Ich hatte mal son Mod , da waren die Augen sehr geil , so richtige Muster drinne und so ...

Ach vlt. weiß einer weiter :cry:

Edit :

Achja , ist es irgendwie möglich Sharingan-Augen in der Kombination mit Rens Beauty Pack zu kombinieren ?
Ich will das meine geiler Chara. Sharingan-Augen hat , also das von Naruto.Jedoch kann ich nur diese ollen Ren-Augen auswählen , die sehen nicht gut aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir zwar CosmeticCompilationPlus gezogen , aber da werden die Augen nur für die anderen Rassen verfügbar gemacht.
Und wo wäre das Problem, diese Augen im CS für Rens spielbar zu machen? Lad Rens als normale File, CosmeticCompilationPlus als Active und schieb die Augen zu deiner Rasse.

Achja , ist es irgendwie möglich Sharingan-Augen in der Kombination mit Rens Beauty Pack zu kombinieren ?
Ja. Und das sogar sehr einfach.

Also grundsätzlich für Rassenmods: Wenn du für die neue Augen haben willst, musst du diese auch im CS für diese Rassen aktivieren.

Edit: Wenn du das nicht kannst: Schau hier und les nur Teil 2, da du die Augen ja schon hast.
 
  • Like
Reaktionen: S4cr3d
Flonne hatte vor längerer Zeit neue Ren-Augen gemacht

Set 1

82josr7.png



Set 2

6xspdds.png



Set 3

6xi0yud.png



Set 4

82nczza.png



Set 5

2uyggsw.png



passend zum Tutorial, welches Chuck vorgeschlagen hatte, empfehle ich meinen Exkurs "Das Einbauen von neuen Augen-Meshes für Texturen, die nicht auf den Standard-Meshes basieren"
 
  • Like
Reaktionen: S4cr3d und T-Rip
Hmmm ... danke Leute.
Dann nehme ich mal die Augen-Sets von darklady310187 , ich hoffe die funzen bei mir :)

Wenn ja melde ich mich nochmal :)

ps : Achso bevor ich jetzt wieder irein Müll zusammenkopiere , ich muss diese Augen-Sets da oben einfach nur in den "Augen-Ordner" von ren kopieren , nee ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst die Augen in den Ren-Ordner reinpacken, aber damit ist es noch nicht getan. Du musst die jeweiligen Augen deiner gewünschten Rasse zuordnen, da keine Esp für die Texturen vorhanden ist. Ich rate dir daher, die Tutorials durchzulesen, die Chuck und ich gepostet haben, denn diese erklären dir, wie du die Augen spielbar machst;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok , aber wenn ich jetzt CS starte , und auf "Race" klicke , sind keine "mashes" oder wie das heißt vorhanden , sondern nur "vampire".

Ärrg man , bei sowas bin ich voll der Gehirnkrüppel :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal musst du die Oblivion.esm und dazu die Ren-Esp (kein titel im kopf) als active file laden :)
Dann kannst du unter Races->Eyes neue Augen hinzufügen, die ziehst du dann einfach aus dem Eyes-Window in die Augenspalte im Rassenmenu
mfg erc
 
Edit ; Ok ich habe es hinbekommen das die Races da sind ^^ , aber wenn ich jetzt so wie in den Tuts. vorgehe , gibt es kein "playable" Button um die Augen zu aktivieren.

Hier nochmal das Bild :

ElaborateEyesCS.jpg


Was soll ich machen wenn ich auf die Augen R/L klicke ? So ganz erklärt wird das im tut ja nicht , sondern nur was man machen kann wenn es klappt :?

Und die "Augen" in die Zeilen schieben und auf "playable" klicken , da gibs kein "playable" bei Face date etc. im ganzen Race-menu gibs net so einen Button.

Sorry aber ich bin so eine Noob in dem Bereich xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst die Augen erst unter Character -> Eyes hinzufügen, dort ist auch der "playable" Button. Danach kannst Du sie per Drag & Drop unter Character -> Race -> Body Data rechts zu den verfügbaren Augen schieben.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Du musst die Augen erst unter Character -> Eyes hinzufügen, dort ist auch der "playable" Button. Danach kannst Du sie per Drag & Drop unter Character -> Race -> Body Data rechts zu den verfügbaren Augen schieben.
Dein Satz ist verständlicher als alle Tuts zusammen :oops:
Ich werds testen , kapiert hab ichs jetzt.
Melde mich nochmal :)

Edit :

Ok ich bin so vorgegangen wie gesagt.Habe die neuen Augen geladen , playable aktiv , habe die Rens-Rasse ausgewählt und die Augen reingeschoben.Dann speichere ich ab , die neue esp. aktiviert im Launcher.
Doch wenn ich jetzt die Rasse Rein nehme ( Feminim , da ich die Augen nur für die aktiviert habe) , kann ich immer nur noch die gewöhnlichen Augen nehmen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: