Auftrag der dunklen Bruderschaft geht nicht?

JeyJey

Neuankömmling
Ich hoffe das es noch keinen Eintrag zu diesem thema gibt.
Ich hab ein kleines Problem:
Ich sollte einen Elben für die dunkle Bruderschaft töten, aber dieser Elb ist nicht da wo er sein sollte.
Ich habe schon so gut wie jeden Bewohner der Kaiserstadt gefragt, aber da kann ich nicht nach dem Namen nachfragen. (Der Name ist ein komischer Name den ich mir nicht merken kann. Irgendwas mit F!)
Kann mir jemand sagen, was ich machen kann
 
Dieser Elf wohnt glaube ich in einem Hotel in der Kaiserstadt, mit seiner Frau. Doch da dieser Elf ein Säufer ist, geht er ab und zu mal in eine verlassene Hütte um dort in Ruhe zu trinken= dort muss man ihm dann im Verlauf des Quests auflauern. Und ich lgaube das Hotel steht im Talos Platz Bezirk(nicht sicher:(), ich hoffe ich meine den richtigen Quest, schau einfach mal.
 
Also dieser Felian ist mir so zufällig an einer Hütte begegnet und da wollte er saufen. (Hafenvirtel)
THX
 
Dieser Elf wohnt glaube ich in einem Hotel in der Kaiserstadt, mit seiner Frau. Doch da dieser Elf ein Säuferist, geht er ab und zu mal in eine verlassene Hütte um dort in Ruhe zu trinken = dort muss man ihm dann im Verlauf des Quests auflauern. Und ich lgaube das Hotel steht im Talos Platz Bezirk(nicht sicher:(), ich hoffe ich meine den richtigen Quest, schau einfach mal.

Felian ist doch kein Säufer!!! Er ist nur Drogen(Skooma)abhängig