Suche Aufgaben für Zauberer

Fargoth

Reisender
Moin,

ich habe mich nach langer Zeit entschlossen, mal wieder einen Magier zu spielen und mit einigen Mods für neue Zauber macht das sogar richtig Spaß, aber nach häufigem Durchspielen der Magiergilde habe ich auf diese einfach gesagt keinen Bock mehr...
Ich suche also Mods, mit denen man als Zauberer sinvolle Aufgaben bekommt. Ob "Gut oder Böse" ist mir relativ egal, der Charakter hat bei sowohl bei Ruhm als auch bei Infamie 0 Punkte und erst ca 1h alt ist.
 
Hi. Da hab ich vllt was für dich. Zum einen Rung's Verbesserte Magiergilde und zum zweiten Alexis Magiergilde. Dazu vllt auch noch Midas Magic. Die beiden Magiergildenmods fügen einiges an interessanten Quests und Orten in der Magiergilde ein. Die meisten sind zwar erst ab dem Erzmagiertitel verfügbar, aber da kann man sich ja vllt mit diesem Mod weiterhelfen. Wenn du wirklich gar keine Lust mehr auf die Quests hast gehts zu Not wohl auch mit Cheat.
Midas Magic ist ein Mod, der Hauptsächlich neue Zauber ins Spiel einfügt. Die meisten davon sind nicht mit den Oblivion Zaubern zu vergleichen. Diese Zauber kann man allerdings nicht einfach kaufen, sondern muss sie sich nach Rezeptern erstellen. In dem Zusammenhang fügt der Mod auch noch einige interessante Quests ein, infolge derer man einige Reagenzien findet, an die man nicht anders herankommen kann. Genaueres kannst du dir am besten mal hier durchlesen/angucken.

mfg Asgalor
 
  • Like
Reaktionen: gloialin und Fargoth
Vielen Dank, werd ich mir mal anschauen :)

Edit: Achso, noch eine Frage: Sind die beiden Gildenmods kompatibel? Ich hab mir mal die Seite angeschaut, sieht allerdings nicht so aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr bekommt beide ein Danke :p
Mittlerweile bin ich auch Erzmagier (sogar ohne Cheat :-D). Soll ich mir beide direkt holen und installieren oder werde ich dann mit Aufgaben überflutet? :D
 
Also in meiner festen Modliste sind diese Beiden Mods platziert und ich finde nicht das man direkt von Aufgaben überflutet wird. Ich empfele dir Beide gleichzeitig. Die Mods ergänzen sich wirklich sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Fargoth
Ich finde schon dass ich mit Aufgaben überflutet wurde naja liegt wahrscheinlich daran dass ich so viele angenommen hab. Aber ich denke dass kommt darauf an was man scih unter "Überflutet" vorstellt. Ich empfehle jedenfalls auch beide zusammen zu spielen! Das gibt ein Mords-Erzmagier Feeling.
 
  • Like
Reaktionen: Fargoth
Bei Oblivion Improved ist ein Magie Mod dabei, Supreme Magicka, der Mod verstärkt die Magie, aber in einem Balazierenden Maß. Er fügt neue Zauber ein und beeinflusst das generelle Magieverhalten, wenn du z.B. eine Rüstung trägst oder oder wie sich Willenskraft und Intelligenz auf die Magie auswirken.

sehr zu empfelen. Ich spiele immer mit Oblivion Improved :).
 
Bei Oblivion Improved ist ein Magie Mod dabei, Supreme Magicka, der Mod verstärkt die Magie, aber in einem Balazierenden Maß. Er fügt neue Zauber ein und beeinflusst das generelle Magieverhalten, wenn du z.B. eine Rüstung trägst oder oder wie sich Willenskraft und Intelligenz auf die Magie auswirken.

sehr zu empfelen. Ich spiele immer mit Oblivion Improved :).


Kenne ich und nutze ich schon. :)
Ich hab mir jetzt auch beide Magiergildenmods geholt und muss sagen, das ist wirklich richtig gut :good:
Aber falls mir mal einer helfen kann: Ich komm an einer Stelle nicht weiter:
Ich habe den Brief schon gefunden, und alles bis zur Herstellung der Formel für Teleportation gemacht, jetzt habe ich diesen Zauber bekommen und will ihn anwenden. Aber jedesmal wenn ich das mach bekomme ich eine Meldung das ich erst meine Reise zurück sichern soll oder sowas... :eek: Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll... :?
 
SOWEIT ich weiß... ist Midas mit Supreme Magicka kompatibel, aber ich begebe mich da in eine Grauzone. Ich hab OI und Midas mal zusammen benutzt, allerdings für eine sehr begrenzte Zeit. Damals schien alles soweit zu funktionieren.