auf Vista updaten

Nemoc

Abenteurer
also wie der titel schon sagt würde ich gerne mal wissen ob es sich eurer meinung nach lohnt auf vista upzudaten oder ob man bei xp pro oder so etwasem bleiben sollte.
ich persönlich bin es mir gerade am überlegen da ich das vista buisness gratis von der schule runterladen konnte und da die versuchung schon recht gross ist es mal auszuprobieren ^^
also wie ist eure meinung dazu?
 
Es lohnt sich überhaupt nicht, denn Spiele werden bisher nur ganz sperrlich unterstützt.

Ich spreche aus Erfahrung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lediglich DX10 gibts nur für VISTA

Mal sehen wie lange;):pfeif:
 
mh oke da muss ich dir teilweise wiedersprechen. halo 2 gibt es auch schon für vista und das ein oder andere spiel habe ich gestern auch schon für vista optimiert gesehen.
aber jetzt mal abgesehen von games? was gibt es sosnt noch für argumente?
 
Vista blockt alles, am besten du gehst nach redmond (entwicklungsort windos) und lässt dich von BILL GATES
persöhnlich röntgen.

BF läuft auch aber alle texturen sind nur grau
CoD läuft -->15 Frames weniger.

Ich habe für Vista meinen neuesten Grafiktreiber, daran liegts nicht,

Meine Kameraden aus dem Clan haben auch schon ein riesen hass auf Vista
 
Ok ich war recht hart,

Probiers am besten mal selbst aus.

Aber Vorsicht beim deinstallieren --> Mbr musste danach fixen

wenn du Probleme hast frag mich einfach noch mal ich erklärs dir --> musst nähmlich mit console arbeiten
 
Vista blockt alles, am besten du gehst nach redmond (entwicklungsort windos) und lässt dich von BILL GATES
persöhnlich röntgen.

BF läuft auch aber alle texturen sind nur grau
CoD läuft -->15 Frames weniger.

Ich habe für Vista meinen neuesten Grafiktreiber, daran liegts nicht,

Meine Kameraden aus dem Clan haben auch schon ein riesen hass auf Vista

Dann machst du irgendwas falsch. Habe zwar atm auch XP installiert, habe aber auch schon unter Vista BF2+2142 gespielt - alles ohne Probleme.
Der einzige Grund, wieso ich wieder zu XP zurück bin, ist das meine X-Fi von Creative nur MISERABLE Vista-Treiber bekommen hat. Eine X-Fi sollte man weiterhin unter XP laufen lassen, unter Vista bekommt man nur die Hälfte raus (wenn überhaupt).
Von den Spielen her hatte ich fast keine Probleme....
 
und mit anderen programmen?
respektive wie ist die hardware ausnützung? sprich wird der computer sehr viel längsämer oder so etwas?
 
Also Vista nützt dir nur etwas wenn du momentan schon einen (beinahe) High-End-Rechner besitzt und schon mal vorsorgen willst um irgendwann DX10-Spiele spielen zu können. Ich würd dir aber unabhängig von den zuvor genannten Kriterien davon abraten, da ein Update unverhältnismässig teuer ist (dann lieber warten bis du dir nen neuen Rechner kaufst und das dann dabei ist) und schon in 2 Jahren das nächste Windows vor der Tür steht.
 
hö? kommt shcon wieder ein neues windows?? und wie wollen sie das nenn und was soll da den wieder eneues kommen?
ja hatte vor mir irgendwan demnächst wiederaml nen neuen rechner zu kaufen udn eben vista buisness krieg ich gratis... mh und das könnte ich auch jetzt schon auf meinem jetzigen rechner ausführen laut dem update tester ^^