Audioschleife von Videos trennen

Teridan

Mr. Morrowind 2007
Schönen guten Abend die Damen und Herren. Ich hab da mal ne Fräge. ;)

Ich möchte gerne die Musik eines Trailers von den Bildern trennen und suche daher ein Programm, welches mir das ermöglicht. Bei meiner bisherigen Suche habe ich nur Tools gefunden, die den Ton der Videos löschen, ich suche aber den umgekehrten Fall. Der Trailer ist im wmv. Format. Kennt jemand ein solches Freeware-Programm?

Schon jetzt ein großes Danke für alle Antworten.
 
Das Prob kenn ich... Habs damals einfach analog wieder aufgenommen. War die DVD AC/DC - Stiff upper Lip live ^^
Im schlimmsten Fall musste das so machen
 
Mit dem Free Video to MP3 Converter ist es möglich die Musik zu extrahieren. Es kann (soweit ich weiß) mit allen gängigen Videoformaten umgehen (auch *.flv).:)

P.S. Die Werbung die beim Start des Programms erscheint einfach wegklicken ("Continue" anklicken).;)
 
Das habe ich ja genug Auswahl. :D Das probiere ich am Wochenende aus, wenn ich mehr Zeit habe. Vielen Dank an alle Poster! :good:
 
Statt Konvertierungsprogrammen würde ich zu "Loop Recorder" greifen, der nimmt alles auf, was aus den Boxen kommt. Kostenloses Programm, 30 Tage Benutzungsfrist die sich mit einem einfachen Trick, den ich höchstens per PN erläutern werde, immer wieder zurücksetzen lassen.

Entweder bis zu 3 Stunden Aufnahmezeit oder bei "Continuous Recording" unendlich lange Aufnahmezeit, also so lange bis die Festplatte voll ist. Das kann auch ein Terabyte sein, dem Programm ist's egal. Gespeichert werden kann in allen möglichen Formaten, zwischengespeichert wird im WAV-Format. Speichern geht sehr schnell, 5 Minuten entsprechen ungefähr 20 Sekunden Speichern.

Qualität ist perfekt, wird 1:1 vom Original übernommen. Mit dem Programm lassen sich auch ganz einfach digitale Kopierschutzsysteme wie DRM umgehen, indem du einfach die originale DRM-Datei abspielst, aufnimmst und neu abspeicherst.

Das ganze ist meines Wissens nach auch komplett legal, ich darf ja auch aus dem Radio auf Kassette aufnehmen.