Suche Attributsverteilungen beim Level-Up

Syratur

Fremdländer
Also ich habe nach langer Zeit wieder mal Morrowind ausgegraben, da es in so vielen belangen besser ist als Oblivion. Das einzige was mich wirklich stört ist das Level-Up System mit den Attrbutsverteilungen. Mich nervt es einfach immer ständig durch die Gegend zu hüpfen nur um einen +5 Multiplikator auf Stärke zu bekommen. Oder immer irgendwelche Waffen oder Zauber benutzen, die gar nicht in mein RolePlay passen nur um meinen Charakter nicht zu verskillen.

Ich habe danach gesucht (tesnexus etc.) aber habe nur eine solche Mod gefunden die +5 auf alle Attribute gibt. Das ist mir doch etwas zu cheatig. I suche etwas in der Art von SPAM (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=9914) für Oblivion wo man selbst definieren kann wie viele Punkte man auf ein bestimmtes Attribut bekommt pro Levelaufstieg. Und diese Punkte sind dann immer fix egal welche Fertigkeiten man dann trainiert.

Ein Bsp
Angenommen ich spiele einen Priester:

Stärke +2
Konstitution +3
intelligenz +4
Willenskraft +5
Geschicklichkeit +3
Schnelligkeit +2
Charisma +4
Glück +2

Und von diesem kann man dann eben wie üblich 3 auwählen.

Ich hoffe das war verständlich und es kann mir da jemand weiterhelfen:)
 
sorry seh grad, dass ich das wohl im falschen Unterforum geschrieben habe! Schande über mich!!:oops:

Aber wo wir gerade dabei sind! Könntet ihr mir vielleicht noch Mods empfehlen, die neues ausbalanciertes Loot in Kisten und bei Gegnern hinzufügen? Rüstungen, kleidung, Waffen, sonstiges?