attributsverstärkung

Seehafengorgon

Abenteurer
hallo ich wollte mal fragen wo ich so nen zauber herbekomme das zb meine stärke angehoben wird?
dankeschön an alle beiträge schon im voraus^^
 
Du meinst doch, dass deine Stärke für kurze Zeit gefestigt wird? So einen Zauberspruch findest du in den meisten Magiergilden zu kaufen. (Dauerhaft kann Stärke nicht angehoben werden)

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: Seehafengorgon
Dauerhaft kann man sie nicht anheben, aber man kann die Fertigkeiten durch spizelle Eigenschaften erhöhen.
Man kann auch Tränke und Zauber nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Seehafengorgon
Ich hab mal irgendwo (könnte dieses Forum gewesen sein) von einem Mod gehört,
wo man Tränke (teuer) kaufen konnte, die ein Attribut dauerhaft wie bei einem Levelaufstieg um ein Punkt erhöhte.

Ohne Mod kann ich nur meinen Vorrednern zustimmen.
Attribut Festigen heißen die Zauber, die Attribute für eine gewisse Zeit verstärken.
Gibts auch für Fähigkeiten.
 
Ich hab mal irgendwo (könnte dieses Forum gewesen sein) von einem Mod gehört,
wo man Tränke (teuer) kaufen konnte, die ein Attribut dauerhaft wie bei einem Levelaufstieg um ein Punkt erhöhte.

Ohne Mod kann ich nur meinen Vorrednern zustimmen.
Attribut Festigen heißen die Zauber, die Attribute für eine gewisse Zeit verstärken.
Gibts auch für Fähigkeiten.

Hi,
du kannst dir ein Zauber im CS machen und den als Eigenschaft definieren und deinem Char. geben.
 
Oder du trittst der Magiergilde bei. dann kannst du nämlich an einem altar gegenstände verzaubern. Wenn du bei irgendeinem Magier den Zauber kaufst, der ein Attribut für eine bestimmte zeit erhöht (keine schriftrolle - richtiger zauber), dann kannst du an dem altar den zauber auswählen und eine robe/kleidungsstück/rüstung/wasauchimmer verzaubern. so hast du auch einen dauerhaften effekt. die stärke des effekts wird von der stärke der seele in dem seelenstein beeinflusst, den du verwendest.
 
Es werden nur die Fertigkeiten dauerhaft erhöht, dauerhafte Attributsverstärkung gibt es nicht von den Altären auf Gegenstände.

Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
 
Ich habe noch einmal nachgeschaut, man kann die Attribute mit Seelen -und Siegelsteine dauerhaft festigen.

 
hi leute

man kann auch für kurze zeit an den Ayllaidenbunnen einen wiederherstellungszauber nutzen der deine stärke erhöht wenn ich mich nich irre
oda liege ich da falsch?

MFG
 
Glaube, ja, aber ich weis es nicht richtig.
Muss ich mal nachsehen.

Nachtrag: Ich habe einmal nachgeschaut und der Brunnen festigt nur die Magie.
 
Zuletzt bearbeitet: