Attributerweiterungen über 100 haben die einen Sinn?

Kirgan

Neuankömmling
Hallo,
wie das Thema schon sagt frage ich mich ob in diversen Leveling Mods oder auch in Vanilla Oblivion die Steigerung der Atribuute über 100 einen Sinn macht?
Wenn nein gibt es da vielleicht einen Mod der das so regelt das es einen Sinn macht.
Danke schon mal für eine Antwort
 
Also irgendwie versteh ich nicht was du wissen willst.:?
Muss doch jeder für sich selbst wissen ob er eine Mod für sinnvoll oder gut hält und sie spielen will.
Die Grenzen liegen bei allen Rassen bei 100. Wenn du das nicht für sinnvoll hältst, ist diese Mod wohl das richtige für dich.
 
Ich nehme an, er meint das wie folgt:
In MW war es schon möglich, mit einem Mod über 100 zu leveln. Beispiel Konstitution, wenn man Konst auf 140 hatte, hat man pro Level trotzdem "nur" 10 Lebenspunkte dazugekommen.
Mich würde das auch mal interessieren, wie das in Obl geregelt ist :roll:
 
genau so mein ich das wäre doch viel besser wenn man da 14 lebenspunkte mehr bekommen würde oder mit mehr willenskraft noch mehr aushalten kann.
 
So ähnlich. Die Attributwerte gehen zwar bis maximl 255(glaub ich) aber ab 100+ verändert sich nichts mehr. Es ist zum Beispiel kein Unterschied bemerkbar wenn die Stärke eines Charakters 100 oder 255 beträgt.
 
Mit dieser Mod ist es möglich Skills und Attibute über 100 zu haben plus den dazugehörigen Effekten (z.B. kann man einstellen, dass man mit steigender Schleichfähigkeit über 100 einen steigenden Chamäleonwert bekommt). Dazu brauch man nur die Toaster's Legendary Mastery.esp und die Toaster's Legendary Skills & Stats.esp aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: aureal17
legendary mastery is aber für die englische oder kann man die auch für die deutsch version benutzten?
ansonsten ist das geanu das was ich gesucht habe danke.