Technik Attribute Spinnen bei neuem Spiel rum

Elandos

Fremdländer
hi also ich hab oblivion komplett neu installiert mit shivering Isle knights of nine der aktuelle patch is bereits drauf das ist die spiel des jahres edition
das problem ist wenn ich nen neues spiel satarte sind alle miene fertigkeiten auf lev 5 wenn ich dann mit baurus geredet hab und ne klasse ausgewählt hab egal ob selbst definiert oder vorgegeben sind die primär attribute auf mal auf lev 25 bei vordefenierter klasse sogar auf 40 und die sekundärattribute sind auch teilweise erhöht obwohl ich die gar nicht benutzt habe ich spiele das auf vista 64 hab es mit kompatiblitätsmodus probiert kein untershcied ich hab das selbe spiel vor 1.5 jahren auch mal drauf gehabt und da gabs das problem nicht ich hab keine mods oder sonst irgentwas drauf weis einer rat
oder weis eienr obs ne mod oder konsolenbefhl gibt um alle attribute auf lev 1 zu setzen
 
Das ist ganz normal.

Du startest mit allen Fertigkeiten auf Level 5. Die Fertigkeiten, die du durch deine Klassenwahl als Hauptfertigkeiten nimmst, werden automatisch auf Level 25 gesetzt.

Deine Attribute starten alle auf Werten zwischen 30 und 40 (bis auf wenige Ausnahmen) und hängen hauptsächlich von der Wahl deiner Rasse ab. Weiterhin wird dies durch die Primärattribute der Klassen und ggf. durch das Sternzeichen beeinflusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm das normal komisch kann mich gar nicht mehr daran errinnern :shock:dachte ich hätt hier den monstermäßigen bug ich glaub ich werd langsam alt :D
danke für die antwort