Attribute ohne Kapelle auf Normal bringen - Wie?

Angus

Bürger
Hi zusammen.

Tja, Frage steht oben schon. Geht darum, daß -irgendetwas- meine Intelligenz um 3-4 Punkte nach unten zieht. Hab´s lange nicht gesehen, da ich standardmäßig einen Gegenstand aktiv habe, der eben dieses Attribut nach oben pusht, so daß es in der Übersicht meißtens trotzdem grün ist. Jetzt habe ich diesen Gegenstand heute mal dekativiert gehabt, mache einen Blick zu den Attributen und Intelligenz ist rot und niedriger als sie sein dürfte. :eek:

Was ist zu tun? An irgend ´nem Zauber oder anderen Gegenstand liegt´s definitv nicht, das hab ich mittlerweile ausgeschlossen. Woher´s kommt, k.A. daher; evtl. irgend ein alter Fight gegen ´ne entsprechende Waffe. Prob: Ich kann z.Zt. nicht an Kapellen beten (Mitglied bei der dunklen Bruderschaft) und werd´s wohl auch vorerst nicht mehr können. Was bleibt noch? Irgendwelche Tränke? Oder muß ich jetzt erstmal irgendwie damit leben? Thx for help. :)
 
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

1. Du bist mit einer Krankheit infiziert. Dann hilft ein Krankheitsheilungstrank, eine entsprechende Schriftrolle oder ein dazu passender Zauber.
2. Dir wurde das Attribut durch einen Schaden-Zauber gesenkt. Dann benötigst du einen "Intelligenz wiederherstellen"-Zauber oder einen entsprechenden Trank.
3. Du bringst deinen Ruhmwert höher als deinen Infamiewert (zB. durch Schließen von Obliviontoren), dann kannst du die Altäre wieder verwenden.
4. Du besitzt das Ätzhohnsenken-PI (offiziell) dort gibt es einen Altar, der nur für böse Charaktere funktioniert.
5. Du spielst Shivering Isles durch, in der Kapelle zwischen Tiegeln und Bliss kann man sich unabhängig von seinen Renomeepunkten heilen.
 
Ookay
1. Krankheit ist´s nicht; hab erst vorhin Krankheitsheilungstrank runterschlucken müssen, weil ich infiziert war. Krankheit ging weg, Attributsminderung blieb.
3.Nja, mal schauen. Hab aber eigentlich keine Lust, alle Naselang meinen Ruhmwert pushen zu müssen, nur um so´n dummes Gebrechen beheben zu können.
4.Nein, hab ich nicht.
5.Hab SI auch nicht. ;)

2.Denke mal, daß ist es. Irgend so´n dummer Räuber oder was weiß ich, der eine Waffe mit entsprechendem Zauberspruch hatte, ohne daß ich es gemerkt habe. :? Intelligenz wiederherestellen Zauber bzw. Trank, hm? Okay, hab ich schon gesucht, aber nichts gefunden. Nur Intelligenz festigen über Zeit und das ist ja wohl wieder was anderes. Immerhin, jetzt weiß ich also, daß es solche Tränke gibt; also einfach immer mal wieder weitersuchen...

Danke jedenfalls erstmal für den Tip. :)
 
Hör mal auf die Gerüchte (bzw Tips am Ladebildschirm) welche Magiergilde sich auf Wiederherstellung spezialisiert hat (ich glaube Anvil), die müssten solche zauber haben, wobei es egal sein sollte welches Atribut du bekommst solange du eigene Zauber erstellen kannst. Alternativ kannst du auch bei den Tempelhändlern dein Glück versuchen.
Entsprechende Tränke findest du entweder beim örtlcihen Alchemisten oder beim Tempelhändler, vorausgesetzt das der überhaupt mit dir handelt (ausprobieren!).
 
also in den Kirchen gibt es immer einen Wiederherstellen Zauber der Attribute Stärke, Willenskraft, Glück,... In Leyawiin gibt es ganz sicher;) einen davon.
hast du einen von Ihnen gekauf kannst du dir an jedem Zauberaltar jeden anderen Zauber selber erstellen.
Einfach "Intelligenz wiederherstellen 5 Punkte für 1 sec auf sich selbst" basteln, nebenbei vielleicht auch noch gleich alle anderen - mit hohem Level gibt es in Oblivon gerne mal Schwerte mit Attributsschaden, und Problem gelöst :)

gruß
 
ich mein wenn man alzulang mit einer krankheit infiziert ist
ist die statusveränderung dauerhaft...wenn das bei dir der fall sein sollt wärs ärgerlich:?