Attribut wiederherstellen Glück und Charisma

magicrealm

Reisender
die Zauber Attribut wiederherstellen Glück und Charisma gibt es nur in der Kapelle von Anvil.
Meine Frage : Zerstört Ritter der Neun die Möglichkeit, diese Zauber zu erwerben ?

die Zauber Attribut wiederherstellen Glück und Charisma gibt es nur in der Kapelle von Anvil.
Meine Frage : Zerstört Ritter der Neun die Möglichkeit, diese Zauber zu erwerben ?

Ich hab den Mod zwar nicht, aber soweit ich weiß, zerstört der Angriff auf Anvil zwar die Kapelle und tötet die Priester dort, sobald die Questreihe aber vorbei ist, wird die Kapelle wieder aufgebaut und bekommt neue Priester. Also davor bzw. danach kaufen. Wenn nicht kannst du - wenn ich richtig liege - dir einen Attribut Wiederherstellen-Zauber, egal welcher Typ, kaufen und bei der geheimen Universität bzw. am Zauberaltar deines Vertrauens einen Attributwiederherstellungszauber mit einem beliebigen Attribut machen.

Beim ersten bin ich mir relativ sicher, beim zweiten nicht ganz.

Hi,
KOTN is kein Mod.
Wird die Kapelle wieder aufgebaut??
Wusste ich gar nicht.

Dann eben Plugin, wie mans nimmt. ;)

Ich hab die erste Info hierher:
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Umaril_the_Unfeathered_(quest)

bzw.
After completing this quest some of the damage done by the Aurorans is reversed. The chapels in Anvil and Bravil are restored, and replacements (Amragor, Aron Verethi, Beem-Kiurz, Eris Senim, Esbern, Inius Colus, Kinther, and Selene Duronia) for the slain priests (Laralthir, Avrus Adas, Marz, Uravasa Othrelas, Hil the Tall, Gruiand Garrana, Ohtesse, and Trevaia, respectively) appear in the chapels.

Zu Deutsch, die toten Priester werden durch neue ersetzt.

Jep die Preister werden alle erstetzt, aber heißt es nicht wenn die ersetzt werden, dass die schwächer sind?

mfg
whitemaster