Attribut Agilität um 15 verringert

J1ddu

Fremdländer
Hallo, ich hab ein Problem.
Seit kurzem ist mein Attribut Agilität um 15 verringert.
Eine Krankheit habe ich nicht, sonst habe ich auch keinen grund dafür finden können.

Woran könnte es liegen?
 
Hallo Jiduu,

dein Problem könnte von einem Zauber kommen der die Agilität senkt.
Um das zu lösen kannst du zu einem kaiserlichen Altar gehen und deine
Attribute wiederherstellen lassen für einen kleinen Obolus.

Das Gemeine am einem Zauber der Attribute senkt ist grade das sich die Attribute nicht wieder von selbst erholen,da hilft halt nur ein Schrein oder der entsprechende Zauber.;)

Mfg MadDin

EDIT

Du bist übrigens im falschen Unterforum gelandet,achte bitte das nächste mal drauf.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab ein Problem.
Seit kurzem ist mein Attribut Agilität um 15 verringert.
Eine Krankheit habe ich nicht, sonst habe ich auch keinen grund dafür finden können.

Woran könnte es liegen?
spielst du die englische version? agility ist nämlich geschicklichkeit. du kannst im tempel (z.b. balmora) attributs-wiederherstellen-zauber kaufen und dir damit einen heilzauber für alle attribute basteln.

wenn du einen zauber hast, der attribute wiederherstellt, kannst du dir mit diesem grundgerüst einfach einen oder zwei zauber erstellen, die alle attribute wiederherstellen. das ist nicht mal teuer und klappt auch ganz gut. klar, wenn wiederherstellung sehr niedrig ist, dann natürlich nicht, aber das kann man ja erstmal ein bißchen trainieren und dann steigert es sich durch die erfolgreiche benutzung des zaubers selbst.