ATI Tray Tools + Skyrim

Cody227

Bürger
Hallo, ich habe die ATi Radeon HD5770 und will skyrim später mit eyefinity spielen. Dazu hab ich im Moment einen 5:4 Bildschirm über DVI-D angeschlossen und einen zweiten über VGA. Der VGA-Bildschirm macht mir mit dem CCC 9.2 und 10.6 (samt den dazugehörigen Treibern) aber nur Probleme, zum beispiel "erkennt" der Bildschirm seit 1 Woche die unteren 20-40 Pixel nicht und denkt, das Display sei da zu ende. Mit der CCC Version 13.x hatte ich das Problem nicht und nebenbei auch viel mehr Einstellungen für den VGA-Bildschirm, die ich bei version 10.6 nur für DVI habe. Das Problem ist nur: ich kann die Version 13.x nicht benutzen, weil ich dabei teilweise über 50% fps verliere. Mit der v13.x konnte ich bei mittleren Einstellungen und nur einem Bildschirm froh sein, wenn ich in Weißlauf 25fps habe, mit der version 9.x habe ich mit 2 Bilschirmen, eyefinity und allen einstellungen auf max. nie unter 32fps. Jetzt hoffe ich mit ATT diese einstellungen zu bekommen ohne auf ein neueres CCC ausweichen zu müssen, aber es besteht natürlich immernoch die Gefahr der FPS-Drops. Benutzt denn jemand Skyrim mit ATT?