Asterix und Obelix XXL

Morro zocko

Bürger
OK, OK,

Vielleicht heißt es hier jetzt gleich watt denn datt?
Macht aber nichts!
Da das hier das einzige Forum ist mit dem ich mich einigermaßen auskenne und wo ich mir normalerweise auch sicher sein kann, dass ich in diesem Jahrhundert noch Antworten kriege stelle ich meine Frage trotzdem einmal.

-Vielleicht weiß ja doch jemand Rat:

Also:

Ich habe das Spiel nachdem ich es schon seit etwas längerer Zeit deinstalliert hatte mal wieder neu installiert.

Jetzt stellt sich nur ein ganz simples Problem!
Sobald ich das Spiel starte scheint alles Blockiert: Maus, Tastatur!
Das einzige was ich noch machen kann ist den Taskmanger Rufen und beenden!

-kann mir da jemand weiter helfen?

Mfg. Morro zocko!

Komisch.
Aber das Intro des Spieles musst du kurze Zeit laufen lassen und dann ESC oder so drücken. Wenn es nicht klappt dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

PS: Ist wirklich ein Hammerspiel. ^^

Zu P.S.:
muss ich dir zustimmen!

Zu den anderen sachen:

Zum Intro komme ich ja gar nicht,
ich soll nämlich ersteinmal die Sprache auswählen und schon da kann ich nichts machen.
Ich habe auch schon getestet ob es sich um ein grundsätzliches Problem handelt, tut es aber nicht.

Das einzige was auffällig ist, ist das sich son treiber vom Spiel mit meinem antivirus-Programm krescht.
Beim ersten starten gab es außerdem eine fehlermeldung 5000 sowiso.
habe desshalb auch schon mal recherchiert, aber im internet steht, das es sich das Problem mit dem deaktivieren des Programmes selbst löst.
Ist das vielleicht ne Fehlinfo und ich muss doch noch irgendetwas anderes damit anstellen?

P.S.
Was mir noch eingefallen ist:
Für das Programm wird glaube ich direkt x 9.0 benötigt,
es gibt aber glaube ich bereits eine neuere Version, die auch bei mir Installiert ist:
Könnte es vielleicht damit zusammenhaängen, dass er nicht weitermachen will?

Mfg. Morro zocko!

Zuletzt bearbeitet: