Problem Astarsis Faces

Namor93

Reisender
Hi,
ich bräuchte Hilfe bei der Instalation von oben genanntem Mod.
Also ich hab mal die Morrowind GotY Edition mal wieder instaliert und mir gleich mal fast alle Replacer aus diesem älteren Thread von mir draufgehaun.
Doch dieses mal krieg ich bei jedem neuem Spielstart die Fehlermeldungen aber nicht ingame sondern ich flieg zurück auf meinen Windowsbildschirm.
Nach der Deaktivierung von Astarsis Faces geht alles prima. Aber da ich eigentlich nicht auf diesen Mod verzichten will hoffe ich auf eine Lösung.
Modliste und Screenshot einer der Fehlermeldungen kann ich posten wenn gewünscht.

Edit:

Modliste:

+MGE
+Morrowind Texture Pack Revised - full (hier aus dem Adventskalender)

Fehlermeldung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau einmal in dem Ordner Meshes nach und du wirst feststellen: Es gibt dort gar keinen Ordner BH mit dieser Mesh genausowenig wie die dazugehörende Textur.

Ich hatte dieses Problem auch. Auf Ultimate Gamer.org gibt es eine neuere Version von Astarsis Faces. Diese benötigt aber noch Zusatzdateien.
 
Ich hab mir jetzt mal die Version von Ultimategamer.org geholt.
Diese braucht ja im Gegensatz zu der hiesigen Version auch noch Don Salus Faces, Rheeds Heads und Zuls Faces.
Hab ich alle runtergeladen und draufgepackt. Hat aber nichts gebracht immernoch der selbe Fehler. Muss ich die esp's aus dem Sontige Ordner jedes Mods auch noch kopieren? In den Stammdatein von Astarsis Faces stehen ja nur die .esm Datein.

Edit:
Fehler gefunden liegt an der Mischung von "Astarsis Faces" und "Morrowind Texture Pack Revised - full". Hatt jemand anderes das Problem vielleicht auch oder zumindest eine Idee woran das liegen könnte? Wär echt für jede Hilfe dankbar da ich beide Mods unheimlich gerne benutzen würde.

PS: Die "Instalations"-Reihenfolge ist übrigens egal. Ob zuerst Astarsis Faces oder Morrowind Texture Pack macht keinen Unterschied nachdem beide drauf sind is Sense.
 
Zuletzt bearbeitet: