Suche Assassinen rüstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flaful1012

Neuankömmling
Ich hatte mal früher so eine Assa rüssi (schwarz, nicht die von Assassins Creed) die hatte so ne Maske, wo man im ersten Moment dachte die sieht ja beschissen aus, und später dann doch immer anhatte. Ich find den Mod leider nicht mehr...

PS: kennt ihr sonst noch goile assa rüssi mods? (nicht die auf dieser seite)

ist der Mod den ich suche schon in ROO 4 enthalten? (ich weiss ich könne selber nachschauen, aber falls es einer zufällig grad wissen sollte...)
 
wie wäre es mit einer besseren beschreibung?
Ich hatte mal früher so eine Assa rüssi (schwarz, nicht die von Assassins Creed) die hatte so ne Maske, wo man im ersten Moment dachte die sieht ja beschissen aus, und später dann doch immer anhatte

was soll man sich denn da bitte drunter vorstellen?

mfg, ddf
 
Ich glaube ich weiß, was du meinst. Der Mod, der diese Rüstung enthält, heißt "Assassinen Zeugs". Den Link dazu weiß ich jetzt net, aber er ist hier im Forum, du muss ihn nur suchen. In ROO IV ist er nicht enthalten.

EDIT: Ähm, SouthOfHeaven, bei deinem Link wird nichts angezeigt.
 
Ich glaube ich weiß, was du meinst. Der Mod, der diese Rüstung enthält, heißt "Assassinen Zeugs". Den Link dazu weiß ich jetzt net, aber er ist hier im Forum, du muss ihn nur suchen. In ROO IV ist er nicht enthalten.

das wäre dann wohl diese mod.

aber ich glaube er meinte eine andere, denn:
kennt ihr sonst noch goile assa rüssi mods? (nicht die auf dieser seite)

mfg, ddf

edit: noch ein gegenargument zu dieser rüssi:
schwarz, nicht die von Assassins Creed
 
genauere Beschreibung: ja was soll ich da noch sagen ich hab die rüssi lange zeit nicht gesehen, aber sie war halt typisch: schwarz, eng anliegend, und der Helm sah fast aus wie ein Turban + Maske

EDIT: Ich glaube, die Rüssi fand man bei zwei assassinen in einer Höhle und die hatten noch passende schwerter dabei, einhändige und 2 händige. Aber ich weiss nicht ob das der mod war oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.