Problem Assassine Set

Gorgoroth

Reisender
Also:
Ich hab mir hier: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=442

das Assassinenset downgeloaded. Das wäre das erste Plugin, das ich aktiviert habe. Aber jedesmal, wenn ich das Spiel starte kommen ein Haufen Meldungen :...too big... Anwendung fortsetzen? Ich drück immer nur auf ja. Aber anschließend stürzt er während der Dateninitialisierung ab. Was hab ich falsch gemacht?

Ich hbae die esm-Datei in den Morrowind ordner verschoben.
Dann hab ich alle Meshes, Icons, Textures und sounds in die entsprechenden Ordner gelegt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Zuerst könntest du nochmal versuchen, die Mod nochmals zu installieren. Einfach nochmal alles in die richtigen Ordner reintuen und dann nochmal versuchen ^^
Da schleicht sich manchmal der Fehlerteufel ein...

mal ne blöde frage, ich habe mir einen mod runtergeladen, wo solln der hin ?

einfach in den morrowind-ordner ?

Wenn du ihn entpackt hast, kommen die Meshes in den Meshes Ordner, die Texturen in den Textures Ordner usw. Die Plug-In .Esp kommt einfach in den Data-Files Ordner. Meistens reicht es, wenn man das Archiv einfach in den Data Files bzw. den Morrowind Ordner extrahiert.

Aber eigentlich könntest du die ReadMe lesen, in der steht meistens drin, wie der Mod instaliert wird. ;)

• Like
Reaktionen: haheho
OK, ich habe unter Zusatzdateien jetzt Tribunal und Bloodmoon aktiviert. Ergebnis: Immernoch dieselbe Fehlermeldung

1. Hast du Tribunal und Bloodmoon richtig installiert? (erst tribunal, dann bloodmoon)
2. Assassins Armory richtig kopiert? (am besten nochmal machen :D)
(3.) Evtl neuen Spielstand angefangen? (ICh glaube, man muss ein neues Spiel starten, damit Tribunal und Bloodmoon richtig laufen :? )

• Like
Reaktionen: Gorgoroth
1. Hast du Tribunal und Bloodmoon richtig installiert? (erst tribunal, dann bloodmoon)
2. Assassins Armory richtig kopiert? (am besten nochmal machen :D)
(3.) Evtl neuen Spielstand angefangen? (Ich glaube, man muss ein neues Spiel starten, damit Tribunal und Bloodmoon richtig laufen :? )

1: Ja

2: Ja

3: Ach man braucht einen neuen Spielstand? Dann wart ich damit noch ne Weile

Oder versuch mal, Morrowind + Tribunal + Bloodmoon zu aktivieren. Wenn das nicht geht, ist es falsch installiert.

Allerdings könntest du zu Testzwecken ein neues Spiel starten ^^

Oder versuch mal, Morrowind + Tribunal + Bloodmoon zu aktivieren. Wenn das nicht geht, ist es falsch installiert.

Allerdings könntest du zu Testzwecken ein neues Spiel starten ^^

Ich hab ja geschrieben, dass ich alles aktiviert hab. Ich versuchs mal mit einem neuen Spielstand. Wo finde ich dann ie Gegenstände? Oder soll ich erstmal per Konsolenbefehl überprüfen, obs geht?

Gruß:Gorgoroth

Ja, alles aktvieren sollste ja nich. Erstmal nur Morrowind + Bloodmoon + Tribunal (Ich meine die .ESP´s und nicht die Instalationen (Im MW-Launcher unter "Zusatzdateien")) und noch nicht die Assassins_armoryDV (oder wie sie auch immer heißt ^^)