Vorstellung Ask the Way

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Ach wie GEIL, GEIL, GEIL ist das denn !?!?!?!
Diese Mod macht mir fast eine Gänsehaut. ;)
Und da sagt mir einer noch, die NPCs von Skyrim seien dumm und blöd, und hätten keine Intelligenz.

Dideldöö und Dideldumm, laufe ich unbeholfen durch Himmelrand herum, und finde nicht den Weg zum Ort XYZ.
Was mache ich bloß, was mache ich bloß, ...??? :D

Ach ich könnte doch mal einen NPC nach dem Weg fragen? ...der weiß bestimmt, wo es lang geht !!! ;)

Na ja, ...bisher ganz bestimmt nicht, aber ab dieser Mod sind NPCs (Wachen, Bettler und Kinder) in der Lage, dir den Weg zu zeigen !!! :)

27933354mk.jpg

Ask the Way
by Sagittarius22

Skyrim » Immersion
Added: 05/01/2017 - 12:01PM
Updated: 05/01/2017 - 12:01PM
Download:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/81317/?
und auch für die SSE:
http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/3564/?

Zuletzt bearbeitet:
Das halte ich für eine sehr gute Idee dass die Wachen und andere Auskunft geben, aber das diese vorneweg rennen nicht sehr gut.
In Morrowind gab es keine Questmarker, aber dafür eine ausführliche Beschreibung des Weges mit Himmelsrichtung. (Suchet und ihr werdet fündig)
Das schulte den Orientierungssinn.
Eine Beschreibung des Weges, wo man was Findet in der Stadt oder was es nicht gibt würde mir reichen. Da hat das Geh Hirn was zu tun. ;)

Erinnert mich an Outcast. Ich fand es damals genial, dass man jeden nach den Weg fragen konnte. Was im echten Leben eigendlich normal ist (naja, nicht immer, ist beim Wandern oder Stadtbesichtigungen auch schon in die Hose gegangen).

aber das diese vorneweg rennen nicht sehr gut.

Ich sehe "Ask the Way" als verspielte Erweiterung an. :)
Dass die Wache ihren Posten verlässt, um mir den Weg zu zeigen finde ich ja sehr lieb von ihr.
Allerdings kann ich nur hoffen, dass ihr dies nicht als Fahnenflucht angerechnet wird.
Am Ende wird sie womöglich noch deswegen erschossen. :D:D:D
Mir einfach nur den Weg genau zu erklären, hätte mir auch gefallen. ;)

• Like
Reaktionen: Lahmaf