Suche Ashes of Apocalypse

Noxtis

Reisender
Sooo, mir war langweilig und so habe ich mal ein Paar altbekannte TC runtergeladen... was heist ein Paar, nur Ashes of Apocalypse. xD

Nun dachte ich mir, diese TC hatte schon immer etwas, nur ist sie nicht sehr fortgeschritten und sämmtliche Handlung fehlt darin.

Da kam ich heute auf einen Einfall, diese TC zu übersetzen und richtig unglaublich aufzupuschen.
Sofern Interesse darin besteht, diese TC zu nutzen würde ich die TC übersetzen.
Das aufpuschen müssten dann allerdings aber mehr Personen als nur ich übernehmen.

Interesse an "Ashes of Apocalipse" vorhanden?
(ich hoffe mal nciht das durch Fallout 3 das interesse gekillt wurde xD)
 
Um uns die TC schmackhaft zu machen, könntest du mehr über sie erzählen: Was sind die Eigenschaften, gibt es NPCs, usw.
Und Screens, Screens, Screens.
 
... von mir aus. xD

Ashes of Apocalypse ist eine Total Conversion von Morrowind, welche das gesamte Prinzip von Morrowind umbaut und in eine Post Apokalyptische Welt verwandelt (Fallout lässt grüßen).

Da diese TC sehr karg bestückt ist, dennoch intakt, war es eben meine Idee diese aufzumöbeln.

Bis jetzt sind folgende dinge vorhanden.

-Englische nicht ganz ausgearbeitete Version.
-Verschiedene Städte, bereits mit einigen wenigen Interaktionsmöglichkeiten (Kaufen verkaufen, Reisen usw.)
-Spezielle Waffen der Zukunft und Einsatzausrüstungen (Messer, Rohrzange, Gewehr, AK)
-absolut eigenes Designe, mit eigenen Gebäuden, das Tagebuch sieht aus wie ein Bildschirm (alles Zukunftsgestaltet, Autobahnüberreste, alte nciht explodierte Bomben aus dem Krieg)
-zum Teil sogar eine andere Englische erweiterung erhältlich die mehr beinhaltet.
-Von Verganon ist mir sogar noch einen zusätzliche erweiterung bekannt, die ebenfalls hier hochgeladen ist. (einen Blick: Verganons Mod

Wie gesagt, es ist eine eigenständige Welt die nur durch besser wird wenn jemand hilft.

Für weitere Informationen folgt diesem Link. (Screenshots sind dort verfügbar)
http://www.moddb.com/mods/ashes-of-apocalypse

Noch einen Film
Film1

Und da mir langweilig ist, kommen hier noch Screens. xD
35107.jpg


31725.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: