Vorstellung Asharas Sirens and Tritons

barney014

Abenteurer
Hallo,

ich habe per SuFu nichts gefunden deshalb wollte ich diesen Mod mal Vorstellen. Es fügt 2 neue Rassen ins Spiel ein dazu gibt es jeweils immer 4 Unterrassen. Eine Meerjungfrau und Neptun , die Meerjungfrau bekommt ihren Schwanz wenn sie ins Wasser geht . Ausserdem sind auch noch 4 Speere enthalten. Ich werde es heute Mittag mal testen hier der Link :
Asharas Sirens and Tritons

Es gibt auch 2 Videos auf TesNexus die Vielversprechend aussehen
Viel Spaß !


mfg barney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß zufällig jemand, ob es von dieser Mod eine DV gibt? Oder würde sich mal einer aus der Com. der Übersetzung annehmen?
 
Ich hab auch mal eine Frage dazu. Verschwindet der Schwanz der Meerjungfrau wirklich wenn man an Land geht?

Den auf den Bildern sieht das nicht so aus. :huh:
 
@Eldarie: Hast du mal die Videos angeschaut, ich find da kann man das schon ganz gut sehen.

@dunkelfürst: Ist das echt so einfach mit dem Translator? Ich hab noch nie was übersetzt, geschweige denn gemoddet (für gewöhnlich hab ich weder genug Zeit noch Geduld mich mit diesen Dingen zu befassen). Kennst du dich damit aus? Soll heißen, kann ich dich fragen, wenn ich Probleme habe?
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie man diese Mod verwenden soll. Unter Wasser gibt es eigentlich recht wenig zu entdecken.
 
Also ich find die Rasse einfach hübsch und hätte gern so einen Char. Abgesehen davon gibts ja auch einige Mods, die Flora und Fauna auch unterwasser erweitern. Ebenso einige PI's, mit Unterwasserdungeons usw. usf.


Edit: Also ich hab mal das Übersetzungsdings benutzt, aber irgendwas hab ich wohl falsch gemacht. Der sollte doch eigentlich automatisch übersetzen, wenn ich die entsprechende Funktion aktiviert habe, oder nicht?! Jedenfalls kann ich zwar die Southern Sirens spielen, aber bei den normalen hab ich nur noch ein Interface und sonst nur Schwärze auf dem Bildschirm.
Kennt vielleicht jemand das Problem und weiß, was ich da verdödelt habe? Kann es daran liegen, dass ich keinen Custom Race Fix habe?
Ich hatte die Mod ganz am Ende der Ladereinfolge, aber da werd ich nochmal dran rumprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet: