Ressourcen-Icon

Übersetzung Ashara's Princess of the Woods DV 2.0

Rikash

Vertrauter


Beschreibung:

Mit dieser Mod bringt Ashara (SydneyB) eine außergewöhnliche neue Bekleidung für weibliche Charaktere, das "Prinzessin der Wälder" Outfit, nach Skyrim. Es gibt zwei unterschiedliche Sets des Outfits, die jeweils aus 6 Teilen bestehen:
  • Armschienen
  • Kleid / Mieder
  • Gürtel
  • Dolch
  • Strümpfe / Beinkleid
  • Stiefel / Stulpenstiefel
Jedes dieser insgesamt 9 Einzelteile ist in 6 verschiedenen Färbungen verfügbar (schwarz, weiß, braun, grün, oliv und rot) und kann an jeder normalen Schmiede unter der Lederkategorie hergestellt werden. Benötigt wird hierfür unter anderem Leder, Lederstreifen, Leinentuch und Gold- oder Silberbarren. Außerdem sind alle Teile der Outfits an der Werkbank voll aufwertbar, sowie verzauberbar am Arkanen Verzauberer.


Bilder:






Download:
Scharesoft


===================Allgemeines===================

Name:
Autor:
Übersetzer:
Mod-Version:
Benötigt:
Datum-Original:
Datum-Übersetzung:
Kategorie:
Link zur Original-Mod:
Ashara's Princess of the Woods
Ashara
Rikash
2.0
Skyrim DV und DIMONIZED UNP Female Body
06/07/2012
28/07/2012
Rüstungen/Kleidung
http://skyrim.nexusmods.com/mods/18008


==================Beschreibung===================

Mit dieser Mod bringt Ashara (SydneyB) eine außergewöhnliche neue Bekleidung für weibliche Charaktere, das "Prinzessin der Wälder" Outfit, nach Skyrim. Es gibt zwei unterschiedliche Sets des Outfits, die jeweils aus 6 Teilen bestehen:
~ Armschienen
~ Kleid / Mieder
~ Gürtel
~ Dolch
~ Strümpfe / Beinkleid
~ Stiefel / Stulpenstiefel

Jedes dieser insgesamt 9 Einzelteile ist in 6 verschiedenen Färbungen verfügbar (schwarz, weiß, braun, grün, oliv und rot) und kann an jeder normalen Schmiede unter der Lederkategorie hergestellt werden. Benötigt wird hierfür unter anderem Leder, Lederstreifen, Leinentuch und Gold- oder Silberbarren. Außerdem sind alle Teile der Outfits an der Werkbank voll aufwertbar, sowie verzauberbar am Arkanen Verzauberer.



==============Manuelle Installation==============

1. Verschiebe den Data-Ordner der Mod in dein Skyrimverzeichnis und bestätige den Überschreibvorgang, falls gefragt.
2. Aktiviere die AsharaPrinceOfTheWoods DV.esp im Launcher.



=============Manuelle Deinstallation=============

Lösche die folgenden Dateien bzw. Verzeichnisse aus dem Skyrim\Data-Ordner:
* AsharaPrinceOfTheWoods DV.esp
* Meshes\Ashara\Prince of the Woods
* Textures\Ashara\Prince of the Woods


=====================Kontakt=====================

Die Autorin Ashara kannst du im offiziellen Bethesda Forum oder als SydneyB auf SkyrimNexus.com finden.
Mich (Rikash) kannst du auf Scharesoft.de oder ebenfalls SkyrimNexus.com finden.



=====================History=====================

06/07/2012: Veröffentlichung der englischen Originalversion ( v2.0 )
28/07/2012: Veröffentlichung der DV



=====================Credits=====================

Danke an Ashara für die wundervolle Mod und die Erlaubnis diese Übersetzen zu dürfen.
Danke an Salidira aus dem Ei der Zeit Forum für die schönen Bilder zu der Mod.
Danke an Maboroshi Daikon für den Skyrim String Localizer und PlanB für sein hilfreiches Tutorial zu diesem.

Für weitere Credits, benutzte Programme, sowie Nutzungsrechte, siehe Original-Readme!



================Rechte / Legales=================

Diese Übersetzung darf nicht ohne meine Genehmigung anderweitig gehostet und verändert werden.
 
YAAAAAY :hail:

Oh, wie könnt ich dich weggknuddeln... heute ist ein schöner Skyrim Tag :flower:
Draußen gewitterts ich sitz vor meinem PC und meine Kleine Dunmer, wird im kurzen Röckchen durch Sonnenschein wandern... ihr Pferd und Hund im Schlepptau und dann irgendwo an einem schönen Bergsee eine Tasse Mokka genießen...
gibts was schöneres am frühen Morgen?
 
YAAAAAY :hail:

Oh, wie könnt ich dich weggknuddeln... heute ist ein schöner Skyrim Tag :flower:
Draußen gewitterts ich sitz vor meinem PC und meine Kleine Dunmer, wird im kurzen Röckchen durch Sonnenschein wandern... ihr Pferd und Hund im Schlepptau und dann irgendwo an einem schönen Bergsee eine Tasse Mokka genießen...
gibts was schöneres am frühen Morgen?

You made my day. Gute Idee ich schau mal ob ich Cassie dazu überreden kann heute mal einen schönen Tag zu verbringen, aber dazu muss es in meinem Skyrim erstmal aufhören zu regnen. Oder noch besser gesagt aufhören zu gewittern. So will sie einfach nicht vor die Tür und ich hab keine Lust ihren Degen zu schmecken.

Was diese Mod angeht: Mir gefällt die Variante ohne Stockings ausgesprochen gut und sie fügt sich so auch gut in Skyrim ein.
 
Habe die alte Version bei mir gelöscht und Version 3.5 Original und DV Übersetzung neu installiert.
Die Rüstung, die ich im Inventar habe, existiert noch, aber im Schmiedemenue find ich sie nicht mehr.
Hat einer ne Idee, was falsch läuft?
 
Diese (?) DV drüberinstalliert?
Die ist 2.0
Ashara ist schon bei 3.6. Ich weiß nicht ob das funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Qualmteufel:
Meine Kategorie, heisst nur Sonstiges, von Kleider steht bei mir nirgends was. Hatte auch sämtliche Gruppen abgesucht, nichts, stand ja vorher auch unter Leder.


Ladyfalk:
Habe extra Version 3.5 genommen, da es hierfür unter Nexus auch eine 3.5 DV gibt.
Leider ist das Forum hier etwas zurück.

Habe Weapons & Armor Fixes DV eingefügt und finde jetzt das ganze Sortiment unter Beschlagen. Wo ich Schwierigkeiten habe hier einen Zusammenhang zu sehen, aber ich hatte vorher garantiert alle Kategorien abgesucht
 
Hauptsache das es jetzt Auffindbar ist.
Woher jetzt bei mir die weiteren Kategorien auftauchen kann ich nur selbst raten.
Zu viele Mods, Sperk , Upgraded Weapons and Armors ?
 
Sie tauchen unter der Kategorie Beschlagen auf. Soweit ich mich erinnere.
 
bislang die einzige Ausstattung für meine Begleiterinnen, die mir gefällt. :clap:

3 Anmerkungen:
1) Es fehlt ein Leder-Rock zum Wams. Also das Unterteil der Leder-Rüstung alleine, so dass man Leder-Wams mit Leder-Rock und Gürtel nehmen kann. (ergäbe 1 Teil mehr zum Verzaubern, als Rüstung + Gürtel)
2) da ist eine blode Perücke bei, nur, die kommt bei mir nicht blond und deckt hinten die Haare der Begleiterin nicht, sieht also ulkig aus.
3) das cape ist nicht so gelungen, irgendwie zu starr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen