Arx Fatalis

robinH

Ehrbarer Bürger
Hilfe komme nicht mehr an den Entpacker für die Soundpacks von Arx Fatalis.

Wer das Spiel kennt, weiß was ich meine. Hat irgend jemand von euch den Entpacker für diese Dateien noch auf Platte? Wenn ja bitte per pMail.

Danke im Vorraus.

Hilfe komme nicht mehr an den Entpacker für die Soundpacks von Arx Fatalis.

Wer das Spiel kennt, weiß was ich meine. Hat irgend jemand von euch den Entpacker für diese Dateien noch auf Platte? Wenn ja bitte per pMail.

Danke im Vorraus.

iiiich glaubs ja nicht, genau das wollt ich eben installeren *rofl*

meinst du diese speech.pak oder wie die dateien hießen? da hat bei mir die installation abgebrochen. *da jetzt mal gespannt ist, ob mir endlich was helfen kann*

Kämpfe mich gerade durch Arx Fatalis und habe folgendes Problem:
In der Krypta, ist auf der 1. Ebene dieses Huhn alias Lord Inut. Habe gelesen, dass man ihn zurück verwandeln kann, wenn man in der Kneipe im Kessel der hinter der Wirtin steht, einen Trank braut. Zutaten sollen eine Möhre, ein Lauch und ein Drachenei sein. Wenn man alles auf den Kessel angewendet hat, soll man eine leere Flasche nehmen (woanders steht Wasserflasche). Aber egal, ob ich mit einer leeren oder Wasserflasche auf den Kessel klicke, es passiert nichts (nimmt den Gegenstand nicht mal an). Ist vielleicht mein Wert Objektwissen von 52 zu niedrieg? Oder muss ich das Rezept gefunden haben, und wenn ja, wo?

Zuletzt bearbeitet:
Falls die Anfrage noch aktuell ist: Es sind tatsächlich ein Lauch, eine Möhre, ein Drachenei und eine Flasche Wasser. Wenn ich mich richtig erinnere, bleibt die Flüssigkeit in der Flasche optisch Wasser. Aber trotzdem müsste der Trank beim Anwenden auf das betreffende Hühnchen wirken.

• Like
Reaktionen: Veterano
Danke für die auch späte Antwort. Genau da lag das Problem, ich hatte eine Farbänderung erwartet und ausserdem wurden alle 10 Flaschen wurden zu Gackgacktrank, nicht wie sonst beim Brauen nur jeweils eine. Irgend wann habe ich dann auch gemerkt das da auf meinem 10er Pack nicht mehr Wasser steht. Man konnte den Trank auch 10 mal anwenden und konnte so 10x die 20.000 Erfahrungspunkte sammeln.