Das sechszehnte Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich und hält sehr hübsche Kleider für Oblivion bereit!
Autor: Naihaan
Benötigt: Oblivion, (HGEC-Body, Coroneas maximum compatibility Skeleton oder ein vergleichbares Skelett)
Mod-Version: 1.0
Größe: 13 MB
Download: Scharesoft.de
Beschreibung:
Abends bei Alexandra bei Tee zeigte sie mir dieses fantastische Kleid im Stil von Herr der Ringe. Es ist ein ganz wenig durchscheinend unglaublich sexy.
:angel:Ein Outfit im Herr der Ringe Stil für die Dame von Welt.:angel:
Das Outfit in 5 Farben befindet sich in einer Schmuckkiste in der Cheydinhal Magiergilde auf dem Kaminsims.
Eine schöne Adventszeit
Harvald
als Modell für die Screenshots konnte ich Vincona de Vir verpflichten die euch dieses attraktive Outfit hier in Redrose Manor zeigt:
Autor: Naihaan
Benötigt: Oblivion, (HGEC-Body, Coroneas maximum compatibility Skeleton oder ein vergleichbares Skelett)
Mod-Version: 1.0
Größe: 13 MB
Download: Scharesoft.de
Beschreibung:
Abends bei Alexandra bei Tee zeigte sie mir dieses fantastische Kleid im Stil von Herr der Ringe. Es ist ein ganz wenig durchscheinend unglaublich sexy.
:angel:Ein Outfit im Herr der Ringe Stil für die Dame von Welt.:angel:
Das Outfit in 5 Farben befindet sich in einer Schmuckkiste in der Cheydinhal Magiergilde auf dem Kaminsims.
Eine schöne Adventszeit
Harvald
als Modell für die Screenshots konnte ich Vincona de Vir verpflichten die euch dieses attraktive Outfit hier in Redrose Manor zeigt:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: