Dawnguard Arvaks Schädel zurückgeben

nex01

Neuankömmling
Mache gerade die quest mit Arvaks schädel im Seelengrab.
Den Schädel habe ich bereits. aber wo muss ich den zurückgeben?
Die Seele wo ich die quest angefangen habe finde ich nichtmehr, bin den ganzen Weg bis zum Anfang zurückgelaufen und habe ihn nicht gefunden.
Habe auch neben den Wegen gesucht aber da ist niemand der den Schädel haben will.
Hat wer nen tip?

Ich finde den Schädel schon mal gar nicht. Bin mehrfach dem Geisterpferd hinterhergelaufen und habe die ganze Umgebung an Start- und Endpunkt des Weges
(bei dem Händler)
abgesucht.

Seele:
Die Seele steht an einer Art Torhaus direkt am Weg vom Abstieg in das Level zur Zwischentreppe über die Mauer.
Kann aber sein, daß sie nach Questerteilung verschwindet- ich mußte das Level neu machen, weil Serena irgendwo festgeklemmt war und nicht mehr auftauchte, und habe die Quest beim 2. Mal nicht angenommen.

@ Darkruler: Questmarker gibts nicht.

Der Schädel ist in einer Art offenen Kirche mit einem mittelgroßen Turm (im Vergleich zu den anderen Türmen im Seelengrab) genaueres kann ich grad leider nicht sagen, da ich kein Skyrim zur Hand habe...sorry...

edit: er befindet
sich östlich von der Festung, wo Seranas Mutter festgehalten wird

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Schädel hat, dann materialisiert sich Arvaks alter Besitzer normalerweise ganz in der Nähe und einen Questmarker gibt es unter normalen Umständen auch
*Warum kapiert es das Forum nicht, wenn zehn Zeichen in einem Spoiler versteckt sind?

Ist das ein Fehler, dass man den Schädel nachdem man ihn gefunden hat und mit dem Besitzer gesprochen hat, immer noch bei sich trägt?

Das riecht wieder nach dem typischen Bethesda- Mist, daß man Questitems nicht mehr los wird.
Ich hoffe ja, daß dieser Müll endlich mal gepatcht wird.

Ein Questitem ist es nicht, man kann es jederzeit ablegen. Sieht ja auch ganz schön aus :D Nur dachte ich man gibt den Schädel zurück.