Hallo an alle,
erneut ist es wieder soweit -Arukinn schenkt der MW Community einen neuen Replacer!
Also bitte Trommelwirbel für
Arukinns Better UI
Ein Gimp-Marathon-Wochenende hat ihre Früchte getragen.
Und erneut zitiere ich mich mal selbst aus der Readme:
Dieser Replacer ersetzt das komplette UI von Morrowind. Sämtliche UI-Grafiken wurden neu erstellt, teilweise nun auch höher aufgelöst. Weiterhin wurde die Balken für Lebens-, Mana- und Energiepunkte ersetzt, der Hintergrund für magische Gegenstände wurde ersetzt. Weiterhin hab ich die Grafik für das Journal geändert und auch die Schriftrollentextur ist eine neue. Außerdem gibt es ein neues Fadenkreuz (auch wenn der Unterschied "nur" marginal ist).
Aber nun erstmal genug der Worte, lassen wir die Bilder folgen:
Momentan ist die Mod nur auf TESNexus zu finden -> http://morrowind.nexusmods.com/mods/42139
Ich hoffe aber, dass sich Scharesoft in den nächsten Tagen bereit erklären wird den Replacer auch hochzuladen.
Wer sich über den Namen "Arukinn" wundert. Dies ist mein Username im Ubisoft-MW-Forum.
Am Ende bleibt mir also nur noch eines zu sagen:
Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe, dass der Replacer großen Anklang findet. Über Feedback freue ich mich natürlich auch...
@WormforEnnio:
Ja, dieser Replacer ist diesmal *.esp-frei!:-D
erneut ist es wieder soweit -Arukinn schenkt der MW Community einen neuen Replacer!
Also bitte Trommelwirbel für
Arukinns Better UI
Ein Gimp-Marathon-Wochenende hat ihre Früchte getragen.
Und erneut zitiere ich mich mal selbst aus der Readme:
Warum dieser Replacer?
----------------------
Die Idee schwirrte schon länger in meinem Kopf herum, aber ich fand es immer zu schwierig diese Idee umzusetzen. Nachdem ich mich letztens aber mal wieder bei TES Nexus umgeschaut hatte, fand ich unter anderem auch ein paar (meiner Meinung nach -hässliche und unfertige) UI-Anpassungen für Morrowind.
Also habe ich mich schlussendlich, in einem GIMP-Marathon-Wochenende, hingesetzt und das UI komplett überarbeitet.
Dieser Replacer ersetzt das komplette UI von Morrowind. Sämtliche UI-Grafiken wurden neu erstellt, teilweise nun auch höher aufgelöst. Weiterhin wurde die Balken für Lebens-, Mana- und Energiepunkte ersetzt, der Hintergrund für magische Gegenstände wurde ersetzt. Weiterhin hab ich die Grafik für das Journal geändert und auch die Schriftrollentextur ist eine neue. Außerdem gibt es ein neues Fadenkreuz (auch wenn der Unterschied "nur" marginal ist).
Aber nun erstmal genug der Worte, lassen wir die Bilder folgen:
Momentan ist die Mod nur auf TESNexus zu finden -> http://morrowind.nexusmods.com/mods/42139
Ich hoffe aber, dass sich Scharesoft in den nächsten Tagen bereit erklären wird den Replacer auch hochzuladen.
Wer sich über den Namen "Arukinn" wundert. Dies ist mein Username im Ubisoft-MW-Forum.
Am Ende bleibt mir also nur noch eines zu sagen:
Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe, dass der Replacer großen Anklang findet. Über Feedback freue ich mich natürlich auch...
@WormforEnnio:
Ja, dieser Replacer ist diesmal *.esp-frei!:-D