Übersetzung Art of War Museum für die DV

Mercarryn

Ehrbarer Bürger
Hallo Allerseits,

ich habe von Painkiller_Rider die Erlaubnis erhalten, seine Modifikation "Art of War Museum 1.0" für die DV von Morrowind zu übersetzen. An dieser Stelle nochmal ein dickes THANKS!
Ihr könnt die Übersetzungen zu den drei verschiedenen Version des Plug-Ins hier herunterladen:

DV_Art of War Museum

Was genau beinhaltet dieses Plug-In? Nun, im Artefakt-Museum von Gramfeste hat ein neuer kleiner Bereich in den unteren Ebenen eröffnet, das Museum der Kriegskunst. Es wird geführt vom Nord Smerte Morder.
Hier werden dabei die von ihm gesammelten Rüstungen, Waffen und Wandteppiche ausgestellt. Ihr könnt diese auch erwerben, aber ich hoffe für euch, ihr habt jede Menge Gold dabei, denn es wird auf jeden Fall SEHR TEUER.

Es gibt von dieser Modifikation drei Versionen:

Vollversion, hier sind Rüstungen, Waffen und Wandteppiche drin
Tapestries: darin sind nur die Wandteppiche
Arms&Armor: Die andere Lite-Version, hier gibt es nur die Waffen und Rüstungen zu bestaunen, aber keine Wandteppiche.
Für die DV musste ich in Absprache mit Painkiller_Rider die Dateien gerinfügig anpassen (eine Wand, und eine Bank entfernt, die standen im Durchgang zum neuen Bereich)

Beachtet bitte folgendes: Ich habe nur die plug-ins übersetzt, Ihr werdet noch immer die Meshes, Texturen etc aus dem Original benötigen!

Diese könnt ihr bei PlanetElderScrolls herunterladen: KLICK MICH!
Dort findet ihr auch ein paar Screenshots zum Plug-In...
Für diese Mod wird Tribunal benötigt.

Ansonsten bitte wie immer die Packungs.. äh meine Readme und die Original-Readme-Dateien von Painkiller_Rider lesen.

Credits:

Diese gehen natürlich an den eigentlichen Ersteller der Mod, Painkiller_Rider. Aber er war nicht alleine und er wollte sie ebenfalls hier erwähnt haben.
Adonnay, der die meisten Waffen erschaffen hat.
Weiterhin noch Phijama, Vagabond Angel und Hedgehog, da ihre Erfahrungen und Ideen bezüglich Reflektionen und Bump Technik eingebracht haben.
Rabinna für die Drachengobelins
Dragon32 für die Hilfe bei der Identifikation der Künstler.
Princess_Stomper für die Hilfe bei den Lokalitäten.
MidgetAlien and PeachyKeen für die Beta-Tests.
Und last but not least seine ganzen Freunden bei ES, die ihn nie im Stich gelassen haben.

So, ich hoffe euch gefällt die Mod. Werde gleich noch an Scharesoft ne E-Mail schicken, in der Hoffnung, dass er dies ebenfalls zur Verfügung stellt. Falls ihr irgendwas zu meiner Übersetzung zu sagen habt, entweder hier rein, PM ode per e-mail. Die findet ihr meiner Readme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt interessant, aber wozu mehrere Versionen? Ist im Endeffekt doch alles dasselbe ... :? Egal, danke für die Übersetzung mercarryn! ;)
 
Naja, diese sind vom eigentlichen Autor, Painkiller_Rider so angelegt worden. Es soll wohl Leute geben, die evtl nur die Version mit den Wandteppichen bzw nur mit den Waffen und Rüstungen haben wollen.
Daher auch drei Plug-Ins, die ich übersetzt habe.

Ich selbst hab aber auch nur die Vollversion laufen ;)
 
Oh man, danke dir! *feste drück*
So eine hochwertige Klamottenmod kann man sich doch als Frau nicht entgehen lassen, besonders wenn dein Charakter 'ne Paladina ist. ;)
Nochmals danke. *kiss*

MfG,
eure Rotpfeil
 
Tjo, gut zu wissen, dass es euch anscheinend gefällt. Hoffe ich mal, dass Scharesoft auch bald die Plug-Ins hochlädt, E-Mail ist jeden Fall schon raus.
 
Wirklich genial dieser Mod. Da sind ja wieder einige hochwertige Schwerter und Rüstungen für meinem Nordkrieger dabei.

Ein dickes Danke hast du dir da verdient. ;)
 
Schonmal als kleine Vorabinformation:

Demnächst möchte Painkiller_Rider ein Addon zu dieser Mod veröffentlichen. Hier sollen vorallem weitere Rüstungen, Bögen und weitere nette Sachen enthalten sein von Phijiama und anderen Moddern.
Genaueres steht aber noch in den Sternen.

Ich hab schonmal vorab die Erlaubnis bekommen, diese zu übersetzen. Sobald das geschehen ist, bekommt ihr nen weiteren Link hier im Anfangsthread für das Addon, sobald ich es bei rapidshare hochgeladen habe.

Apropos hochladen: Scharesoft, wie sieht es denn damit hier aus * ganz leicht mit dem Zaunpfahl wink* ;)
 
Hallo Mercarryn!

Der Download für die übersetzte Esp funktioniert leider nicht mehr. Könntest du die eventuell nocheinmal hochladen?


Greets, Amrazul