Suche Arktwend Texturpacks

Spirimint

Neuankömmling
Arktwend Texturpacks und Galsiahs Character Development

Hallo Leute,

habe mir zum ersten mal jetzt Arktwend geladen,
wollte mal nachfragen, ob ich irgendwelche Morrowind Texturpacks benutzen kann, um es noch schöner zu machen :)

Ist es irgendwie möglich GCD in Artwend zu nutzen? In seinem Vorgänger soll es ja möglich gewesen sein.

Danke euch schonmal in vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, das kommt darauf an. Dort, wo Arktwend die Original-Texturpfade verwendet, können auch Texturpacks für das Original-Morrowind verwendet werden. Ich weiß, dass es bei Myar Aranath funktioniert und auch ganz gut aussieht, allerdings sind dann eben die Texturen, die neu sind, nicht verbessert und passen eben nicht mehr so gut zum Rest. Da müsste man dann selbst schauen, ob man passende Texturen findet aus bestehenden Packs und die so umbenennt, dass Arktwend sie passend verwendet. Wie aufwändig das wäre, weiß ich allerdings nicht. Texturpacks direkt für Arktwend gibt es meines Wissens nicht.
 
Erstmal danke für deine Antwort :)

Habe jetzt gestern "Morrowind Visual Pack" draufgemacht. Und bis jetzt passt alles:)
Mir würde es auch nichts ausmachen Orginale Texturen zu nehmen, nur halt mit besserer Auflösung.
Ich find die nur grad nicht mehr im Netz.

Hab auch noch das hier gefunden, scheint aber nicht fertig zu sein.
http://www.gamesas.com/tao-the-arktwend-overhaul-t45238.html

Ansonsten werde ich mich einfach ganz auf den Mod einlassen und nach ner Weile ist man dann eh in der Welt :)