Release Arielle1000's & NNWS Skyrim Domizile

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Dieses Plugin beinhaltet 2 Interiors und ist eine Gemeinschaftsarbeit von Arielle1000 und mir.
Das Plugin kann ausserdem noch dazu benutzt werden die Original Spielerhäuser mit Extras, wie z.B einem Zutaten- oder Materialsortierer und einem Hometeleport auszustatten. Die Möglichkeit, die Beleuchtung per Tageszeit an- und abzustellen besteht ebenfalls.
Die Häuser haben keine Verbindung zum Exterior. Der jeweilige Standort ist also frei wählbar.Diesen letzten Schritt muss der User ergo selbst durchführen. Auch der Northmarker des Interiors muss dann noch passend justiert werden. Dass hat den Vorteil, dass es "keinen" falschen Standort gibt ;).
Zur Auswahl stehen 2 unterschiedlich gestaltete Wohnhäuser, auf Basis des WR (Whiterun) Tilesets.
Die Anbindung der Sortierer wurde mittels Keywords realisiert, so dass jedes Haus des Originalspiels (Brisenheim, Gut Stolzspitze, Honigheim etc.) damit nachgerüstet werden kann. Man kann dieses PI also auch als "Toolset" nutzen ohne eines der Interiors irgendwo "anschliessen/benutzen" zu müssen.
Keines der Interiors verfügt über Navmeshes, da ich auf das "mitzerren" von NPC "Trampel" generell verzichte.

Ausstattung - Lissas Domizil
  • Einen Zentralen Raum mit Kochstelle,Schlafstatt und Lagerbereich, sowie einen Nahrungsmittelsortierer
  • Verschiedene Schränke, Krüge und Truhen
  • Zwei Waffenregale + 4 Wandhalterungen + 2 Schildhalter
  • Ein Bücherregal
  • Einen Alchemieraum im Keller mit Zutatensortierer, Verzauberungsaltar und Alchemieset
  • Ein Alchemiebuch, mit nach Wirkung sortierter Zutatenliste
  • Eine komplette Werkstatt im Keller
  • Einen Materialsortierer für die Barren und Erzstücke.
  • Ein Zauberbuch dass euch einen Heimteleportzauber hinzufügt. Dieser beinhaltet auch eine Markieren & Rückkehr Option.
  • Eine Tageszeit abhängige Beleuchtung
Ausstattung - Sibillias Domizil
  • Einen zweigeschossigen Wohnraum mit seperater Küche,Schlaf- und Arbeitszimmer.
  • Verschiedene Schränke, Krüge und Truhen sowie diverse Vitrinen und Rüstungspuppen auf 2 Etagen verteilt.
  • Mehrere Bücherregale
  • Ein Labor im Keller mit Zutatensortierer, Verzauberungsaltar und Alchemieset.
  • Ein Alchemiebuch, mit nach Wirkung sortierter Zutatenliste
  • Eine komplette Werkstatt - die ebenfalls im Keller untergebracht ist.
  • Einen Materialsortierer für die Barren und Erzstücke.
  • Ein Zauberbuch dass euch einen Heimteleportzauber hinzufügt. Dieser beinhaltet auch eine Markieren & Rückkehr Option.
  • Eine Tageszeit abhängige Beleuchtung

Beide Häuser könnt ihr jeweils in einem kleinen Filmchen bewundern:

[video=youtube;3Emn3Nt4l4k]http://www.youtube.com/watch?v=3Emn3Nt4l4k[/video]

[video=youtube;0jNIBbsKIpY]http://www.youtube.com/watch?v=0jNIBbsKIpY&feature=youtu.be[/video]


Download @ Skyrim Nexus


Der Inhalt dieses Plugins, inklusive der von uns erstellten Texturen und Skripte darf ohne vorherige Zustimmung unsererseits nicht in eine andere Mod integriert oder verändert und erneut veröffentlicht werden. Auch der Upload in einem anderen Forum / Portal, insbesondere dem Steam Workshop ist unerwünscht.
 
Schön. Das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

Der Boden im 1. Haus ist aber meines Erachtens nach nicht passend zum Gesamtbild des Hauses, da er sehr bunt ist. Aber schön ist der Boden, würde halt in einem anderen Stil besser passen.
Die neuen Features wie die selbst öffnende Tür etc. finde ich sehr gut und Sortierer kann ich mehr als gut gebrauchen.

Danke für eure Arbeit.
 
Über Geschmack lässt sich streiten. Der Kontrast, zwischen den Stilen ist beabsichtigt.
 
Mir sagen beide Interiors zu, auch wenn mir das zweite etwas schlichter vorkommt, was mir mehr zusagt aber das ist ja Geschmackssache und ich will das erst beurteilen wenn ich es mir selber angeschaut habe.
Aber allein vom Video her finde ich beides sehr gelungen und auch der Boden in Lissas Domizil ist schön geworden und mal etwas neues :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
2K
[Skyrim] Modprojekte
Ehemaliger Benutzer
E
E
Antworten
9
Aufrufe
2K
E
E
Antworten
25
Aufrufe
9K
[Skyrim] Modprojekte
Ehemaliger Benutzer 10376
E
E
Antworten
0
Aufrufe
472
E