Wenn ich im CS einen Argonier oder Khajiit erstelle und dann anziehen will, und dann auf "Preview" klicke, um zu sehen, wie der NPC später aussehen wird in seiner Kleidung, kommt eine Fehlermeldung, die da lautet:
Und so eine Meldung kam bisher jedes Mal, wenn ich einen Argonier oder Khajiit mit Kleidung ausstatten wollte...
Ich klicke natürlich jedes Mal auf "Ja", weil ich ja nicht will, das alle Fortschritte, die ich bis dahin gemacht habe, verloren gehen. Nur haben Argonier und Khajiit dadurch zumindest im CS keine Schwänze, und die will ich natürlich sehen...
Was kann ich dagegen tun, das der Fehler nicht mehr auftritt bzw. wie kann ich ihn verhindern? (Und die Lösung sollte nicht lauten "Einfach keine Argonier und Khajiit mehr erstellen.)
Für eine schnelle Antwort wäre ich natürlich sehr dankbar.
lg
Dunkle Schwester
Bone "Bip01 Tail01 (oder Tail02/Tail03/Tail04/Tail05/Tail06)" not found for part 'BASE Charakters\Argonian\Tail.NIF.
Requestet by 'NamedesNPC' model 'EditorIDdesNPC' -> 'NamedesNPC'.
Weiterspielen?
Yes to all will disable all Warnings this Session.
[Ja] [Nein]
Und so eine Meldung kam bisher jedes Mal, wenn ich einen Argonier oder Khajiit mit Kleidung ausstatten wollte...
Ich klicke natürlich jedes Mal auf "Ja", weil ich ja nicht will, das alle Fortschritte, die ich bis dahin gemacht habe, verloren gehen. Nur haben Argonier und Khajiit dadurch zumindest im CS keine Schwänze, und die will ich natürlich sehen...
Was kann ich dagegen tun, das der Fehler nicht mehr auftritt bzw. wie kann ich ihn verhindern? (Und die Lösung sollte nicht lauten "Einfach keine Argonier und Khajiit mehr erstellen.)
Für eine schnelle Antwort wäre ich natürlich sehr dankbar.
lg
Dunkle Schwester