Arena-Quest problem [Bug]

0blivion

Neuankömmling
also das problem habe ich jetzt zum erstenmal, dabei hab ich die arena schon 2 mal gespielt.

und zwar bekommt man ja das gewand, man zieht es an und dann bekommt man gesagt das wenn man bereit sei die arena betreten soll, jedoch geht das tor nicht auf so das man am reinigungsaltar hoch zur arena laufen kann ?

hattet ihr das problem auch schon ?
was gibts für eine lösung ?


da kötzelt mich echt etwas an, vorallem da jetzt bei fraktionen pitbull steht und ich das ja sicher nicht weg bekommen kann sofern ich die arena-quest nicht fortsetzen kann oder ?

denke mal, an plugins dürfte das sicher nicht liegen.


gruss



PS : tcl geht nicht, gelange dann zwar in die arena, aber die ist dann ohne gegner !
 
hm das Problem hatte ich noch nie.

Du könntest auch einfach nen früheren Spielstand landen
Oder such dir den code für den Quest raus und spring per consolenbefehl ans ende
 
nen alten spielstand, das würde heißen das ich wieder im kerker stehe, darauf hab ich nicht wirklich lust da ich mit dem char. jetzt schon die offiziellen plugin quest sowie die magiergilde, burg rabenstolz und den dunklen erzmagierturm abgeschlossen habe, sowie die HQ angefangen hab. wäre also unschön den save zu verwerfen.
die arena würde ich aber gerne abschließen, zumal ich nicht die ganze zeit pitbull als rang stehen haben möchte !
hm...zum ende springen, hab nur die Form ID des quests, aber nicht den rest
 
Flieg doch mal mit tcl durch die Tor-Mauer.

wie schon im ersten post geschrieben ;) :

PS : tcl geht nicht, gelange dann zwar in die arena, aber die ist dann ohne gegner !


das problem ist glaube ich auch eher das er zwar sagt das ich dahin gehen soll, sich aber der mapmarker(pfeil) nicht verschiebt sondern auf den arenatypen zeigt der einem das erst eben gesagt hat....*verzweifel*
 
Hast du irgendwelche Mods drauf, die die Arena verändern?

Ab 9 Uhr abends bis 9 Uhr morgens (?) "schläft" das Gelbe Team -> Keine Arenakämpfe in dieser Zeit ;)
 
habe zwar ne menge mods drauf aber keine die die arena verändern.

das es nur zwischen 9:00am und 9:00pm kämpfe gibt sagt er auch und weiß ich auch, aber es ist ja auch ca. 1:00pm
 
Klick das Teil an, gib disable in die Konsole (^) ein und das Tor is weg. Nur jetzt hast du was im Gameplay verändert, also kann ich nicht garantieren, dass es störungsfrei klappt, aber versuchs mal. (vorher speichern)
 
ja das geht ja auch nur ist ja deshalb dann dennoch kein gegner des gelben teams in der arena.
das problem ist eher das der marker net in die arena zeigt sondern immernoch auf owyn oder wie der heißt, der einem den auftrag gibt in die arena zu gehen.

keine ahnung obs damit zusammen hängt das ich den dunklen erzmagierturm + taucherfelsenanwesen mod drauf gehauen habe (vorher liefs zumindest problemlos, obwohl ich da auch schon mehrere mods drauf hatte)...oder weil ich vielleicht erzmagier bin.

damals wo ich keiner war ging der quest problemlos :(
 
du meinst vor dem letzten Kampf geht das Tor niocht auf? Das hatte ich auch schonmal und das ist wohl auch ein häufiges Problem.. Kam denn schon diese Ansage vom "Arena Kommentator"? Wenn ja musst du soweit ich weiß einfach mal ein bisschen warten, kann aber 3 min oder so dauern..
 
nein das blutzimmertor geht nicht auf, das vor dem altar, bevor man zur arenatür hoch geht. und das gleich beim 1 mal...