Arena Kämpfe in Morrowind 3 ???

Brusebruhl

Fremdländer
Ja ich hab da mal Frage und zwar: gibts in Vivec Arena Kämpfe mit Wetten und so und wenn ja wen muss man da Fragen, und wo ist der.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meines Wissens einzige Möglichkeit, ohne Plug-Ins Wetten über den Ausgang eines Kampfes abzuschließen, ist die, in Gramfeste (Mournhold) den Auftrag "Dwemerische Kriegs-Bots" zu erfüllen.
Wenn du selbst an Arenakämpfen teilnehmen möchtest, empfehle ich dir Killfetzers Duellgilde.
 
In dem Infernopalast in Balmora

http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=400

Dieses Plugin schafft einen unglaublich großen und extrem detaillierten Palast für den Spieler, entweder um ihn zu erforschen oder um darinnen seinen Wohnsitz zu nehmen. Es gibt über ein Dutzend versteckte Bereiche zu erforschen, einschließlich eines großen unterirdischen Schreins mit einer Reihe kleinerer Quests. Es gibt über 10 große neue Rätsel und Aufgaben zu lösen, sowie auch eine Dutzend andere kleine Schatzjagd Aufgaben zu erfüllen.

Eine Kampf-Arena ist auch vorhanden. Diese Arena gibt dem Spieler die Möglichkeit zu eine prüfen, wie leistungsfähig sein Charakter ist, während sie in 10 Kämpfe mit zunehmender Schwierigkeit weiterkommen. Es sind nicht nur einfache Kämpfe, in einigen sind darüber hinaus noch Sonderbedingungen zu erfüllen, um die Sache interessant zu halten.
 
Hier ist Gladiator DV! Nach sowas hast du gesucht oder? (Die Mod ist allerdings ohne wetten. sry)

mfg, MorroFan
P.S: Immer schön danken!^^