Arena in Skyrim?

bigevildog666

Fremdländer
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen ob ihr schon eine Arena wie in Oblivion gefunden habt.Irgendwie hab ich leider keine gefunden.
Gibt es überhaupt eine Arena?
Vielleicht bin ich einfach blind oder unaufmerksam, und finde sie einfach nicht :roll:

Mfg
Bigevildog666
 
Glaub nicht... vllt später im Rahmen eines DLC. Wenn überhaupt würd ichs bei den Gefährten probieren aber da kenn ich mich noch nicht aus.
 
Ich hab ne Notiz im Inventar die Besagt das die Wölfe bei den Arena-Kämpfen ausgehen und jemand schnell neue bringen soll... es gibt aber keine Quest dazu, von wem ich die Notiz hab weiß ich leider auch nicht... hab diese schon ziemlich lange...hab auch schon viel erkundet aber eine Arena ist mir leider noch nicht untergekommen...
 
Ich hab ne Notiz im Inventar die Besagt das die Wölfe bei den Arena-Kämpfen ausgehen und jemand schnell neue bringen soll... es gibt aber keine Quest dazu, von wem ich die Notiz hab weiß ich leider auch nicht... hab diese schon ziemlich lange...hab auch schon viel erkundet aber eine Arena ist mir leider noch nicht untergekommen...
In der Notiz wird eine bestimmt Mine erwähnt. Such diese mal ;)