Arena in Nehrim?

Dementia

Fremdländer
Hallo,
ich hab ein Arenaplakat in Erothin gesehen und irgendwo gelesen, dass es eine Arena geben soll. Leider kann ich sie in Erothin zumindest nicht finden.
Suche ich an der falschen Stelle oder gibt es keine Arena?
 
Eine Arena ist mir nicht bekannt, aber es gibt einen Tunierplatz etwa ein Stück südlich von Erothin, dort ist jedoch fast nichts los. ;)

MfG Master of Worlds
 
Als ich an meiner Nehrim Mod gearbeitet habe bin ich über eine Erothin Arena gestolpert
Der Bau war fertig aber wahrscheinlich fehlen noch Scripts Gegner und Co

Kurz und Knapp:
Ja es existiert eine Arena aber diese ist noch nicht eingebaut

Oder kommt die im Laufe der Hauptquest?
Ich gerade im Südreich angekommen und mit dem Überfall beim Treffen mit der Spionin fertig
 
@ Derion

Im laufe der HQ kommt sie auch nicht vor.

@ Master of Worlds. Was meinst du bei dem Turnierplatz mit, das dort "fast" nichts los ist? Ist dort manchmal etwas los? Jedes mal wenn ich da war war dort nix.
 
Im CS sind auch lauter gegenstände von Nehrim, die fangen alle mit Arena an. Komisch und schade ist es schon, dass man in der Arena nicht kämpfen kann.
 
Die Arena wurde verworfen, da man in einem Krieg keine Leute auf Gladiatorenkämpfe gegeneinander losschickt. Aber vielleicht machen wir noch was sinnvolles draus, wobei wir jetzt dazu keine Pläne haben.
 
Könnte man die Arena nicht ins Südreich stellen? Die haben doch eigentlich nicht viel mit den Krieg am Hut. Oder habe ich jetzt da was übersehen?
Oder sie wird aufgemacht nachdem der Kanzler Tot ist und der Krieg beendet
 
"Kreaturen, Kreaturen und nochmals Kreaturen!" würde Marcel Reich - *Ranicki sagen. So eine Verschwendung von menschlichen Leben in einer Zeit, wo Frauen nichts zu lachen haben und das mitten in einer Stadt, unfassbar. :lol:
 
Oder ein Elite-Ausbildungslager. Wenn man von einem normalen Soldaten zum Elite Soldaten werden möchte muss man mindestens einen Kamerad in einem Zweikampf besiegen. Oder eine untergrund Arena die nicht mal offiziel ist sondern eher so eine Art STraßenkampf ist.
Es gibt viele möglichkeiten eine Arena einzubauen ;)
 
Oder die aus dem Mittelreich schicken da Leute aus dem Nordreich rein, die sich zur Belustigung abschlachten sollen... Man selbst kommt da dann rein, wenn man während der Hauptquest aus bestimmten Gründen von den Wachen erwischt wird, oder man tritt nach der hauptquest einfach so darin an
, da der Krieg vorbei ist und die Leute wieder unterhalten werden wollen.
Wäre zwar etwas aufwändiger als die meisten anderen Ideen, fände ich persönlich aber atmospherisch stimmig.
... glaube ich...
 
  • Like
Reaktionen: Siska