Hi Leute,
also, es gibt ja ziemlich viele Erklärungen dazu, wie man Archiveinvalidation mit dem Oblivion Mod Manager benutzt und was genau man angeben muss. Ich habe allerdings eine Frage: Bei den Beschreibungen, die ich gelesen habe, soll unter den miteinbezogenen Dateitypen immer nur "Texturen" angehakt sein. Warum ist das so? Was, wenn ich beispielsweise neue Meshes oder neue Sounds benutzen möchte? Ich meine, die Tatsache, dass es als Punkt aufgeführt ist, hat mich halt stutzig gemacht, ob ich das nicht auch anhaken muss. Und wenn nicht, was wäre die Folge, wenn ich es mache?
Ich würd mich sehr freuen wenn jemand der sich damit ein bisschen auskennt mir mal ein bisschen unter die Arme greifen könnte... Ich blick nämlich noch nicht so durch was das anbelangt.
Danke schonmal!
also, es gibt ja ziemlich viele Erklärungen dazu, wie man Archiveinvalidation mit dem Oblivion Mod Manager benutzt und was genau man angeben muss. Ich habe allerdings eine Frage: Bei den Beschreibungen, die ich gelesen habe, soll unter den miteinbezogenen Dateitypen immer nur "Texturen" angehakt sein. Warum ist das so? Was, wenn ich beispielsweise neue Meshes oder neue Sounds benutzen möchte? Ich meine, die Tatsache, dass es als Punkt aufgeführt ist, hat mich halt stutzig gemacht, ob ich das nicht auch anhaken muss. Und wenn nicht, was wäre die Folge, wenn ich es mache?
Ich würd mich sehr freuen wenn jemand der sich damit ein bisschen auskennt mir mal ein bisschen unter die Arme greifen könnte... Ich blick nämlich noch nicht so durch was das anbelangt.
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