Ressourcen-Icon

Release Arcanums Rassen 1.0

Arcanum Antor

RPG-Spielleiter
Hallo hier im Forum.
Ich habe eine Mod, die bisher drei neue Rassen hinzufügt: Magier (Sanktis), Kämpfer (Angorro) und Bogenschützen (Vandares).
Ich habe keine Screenshots, weil die bisherigen genauso aussehen, wie Kaiserliche, das besondere sind die Skills und die Große Macht.

Hinweis: Zum benutzen der bisherigen Version, bitte einen Raceenabler verwenden, oder die Rasse erst am Ausgang der Abwasserkanäle auswählen. Wenn das wird bei der nächsten Version aber behoben

DOWNLOAD

Screenshot der Magerii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Scheinbar stimmt der Downloadlink nicht, zumindest bekomme ich eine 404-Fehlermeldung.

//Edit: Danke Tommy. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DAnk sharesoft stimmt jetzt auch der Link oben.
Also, falls jemand ein Strichmännchenähnliches Wesen spielen will, dann hab ich demnächst was für ihn... :D
 
:lol: da bin ich mal gespannt... kann man dann ja mit in dein Pack nehmen ;)

Hast du schon Screens?^^
 
In wie fern darf ich große Macht verstehen??? Heißt das, dass die unbalanced sin???
 
DAs heißt, dass du den Zauber nur einmal Täglich verwenden kannst. Und die sind ziemlich mächtig...

2. @sharesoft: werden gleich erstellt
 
OK, Screen sitzt. Aber die Größe ruft Probleme in Dungeons usw hervor und die sind etwas zu "fett", um als Strichmännchen durchzugehen. DAs lässt sich aber hoffentlich ändern
 
lol^^ versuch denen doch neue Texturen zu verpassen, so dass sie dann wirklich wie Strichmännchen aussehen :lol:
 
OK, das mit den Meshes ist nichts geworden, weil das Cs Probleme mit dem Skelett hat, aber jetzt gibts zwei neue Rassen, die Magerii (Strichmännchen) und Halbgolems, deren Name mir gerade nicht einfällt :D
Jetzt ist auch das Problem mit dem "Ich darf neue rassen erst nach den Abwasserkanälen auswählen" gelöst: Ein Kristall direkt nach der Zelle öffnet wieder das Rassenmenü. Da kann man dann die neuen Rassen ohne Probleme auswählen. Falls ihr irgendwelche Bugs oder sonst etwas findet, dann sagt einfach bescheid ;)
 
Hi,
Also ich hab das Problem das ich den Pfeil des Todes nicht abschießen kann,
herbeibeschwören funkt, aber wenn ich den Pfeil anlegen will bekomm ich immer die meldung "Ihr könnt diesen Missionspfeil nicht abschießen"
Ich hab auch die Fähigkeiten der anderen Rassen ausprobiert, die funktionieren ohne probleme.
Gibt es irgendwelche voraussetzungen oder so was???:cry: :cry:
 
Ein paar Charakterbeschreibungen sind zu lang, so dass ich sie nicht ganz lesen kann.
Kann man da was machen?
 
Grenzt ja fast schon an Totengräberei so einen alten Thread wieder Leben ein zu hauchen, aber immerhin hast du die Suche verwendet... :)
Es gibt viele Mods die die Schriften und das HUD ändern, versuchs mal mit einem...

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person