Problem AragornV2 Savegame

Aragorn_Elessar

Reisender
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand von euch helfen :). Ich habe mir dieses Savegame http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=6708 runtergeladen um einen Char zu spielen der Aragorn sehr nahe kommt. Ich habe aber anstatt Rens Beauty Pack den Mod Cosmetic Compilation Plus 1,22 Deutsch benutzt, in dem allerdings Rens Beauty Pack enthalten ist. Ich habe alle so installiert wie es da steht, die mods in der richtigen Reihenfolge etc. Aber wenn ich jetzt den Spielstand laden möchte ist keiner da :(:(:(. Weiss einer dazu eine Lösung? Ist diese mod vielleicht nicht mehr kompatibel seit dem patch 1.2? Man das ärgert mich, helft mir bitte :).

Gruß Aragorn

P.S. Habe sonst keine anderen Mods installiert :)
 
Hey

Also ich bin mir sicher aber wenn das ein Savegame ist muss dabei ja auch eine datei sein die du in Eigene Datein/My Games/Oblivion/Saves tun mus (Bzw. bei Vista: ......... (Dein Banutzername) Dokumante/MYGames/Oblivion/Saves)
Wenn du das nicht gemacht hast und eine Datei dabei ist müsste das gehen.

Mfg Sligo
 
Danke für den Tip Sligo, aber das habe ich natürlich schon getan :)........habe die Savedatei in meinen Ordner gepackt, aber kein Savegame vorhanden wenn ich eins laden will obwohl die Datei im Saveordner ist :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Probier das auch mal aus :D:D:D

Mfg Sligo


Joa mach ich ja schon aber das dauert bis der das gedownloadet hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne gute Idee, am besten JETZT und dann gleich Bericht erstatten *fg* :)


Ja? Bei mir ging das fix :)..........falls das bei Dir hin haut.........erklär mir bitte genau wie Du es gemacht hast ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats geklappt.

ALSO:
Ich habe zuerst die Save-datei in Dokumante\MyGames\Oblivion\Saves getan.

Dann die datein in dem DATA ordner in den DATA-Ordner im Oblivion-Verzeichniss getan.

Dann steht da ob man die ordner "kombienieren" (Hab das andere wort vergessen ^^) möchte. Dann klickt man bei Texturen und meshes auf ja. Die ESP datein werden dann auch da eingefügt.
Dann Oblivion gestartet, die ESP aktiviert und dann den spielstand geladen.
Und dann ging das bei mir.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Und ich habe auch den patch 1.2 daran kann das nicht liegen.

Mfg Sligo
 
  • Like
Reaktionen: Aragorn_Elessar
Super, danke Dir.............ABER...........hast Du Rens Beauty Pack drauf?.........denn es steht auch drin das man aus seiner archive invalidation die 2 Zeilen auch kopieren soll, hast Du das nicht getan?
 
Nö aber das mit dem gesicht geht auch ohne diese ren...... Aber wenn man diese Kapuze von dem Umhang abnimmt hab ich nen ganz anderes gesicht ^^.
Dann habe ich das geischt eines Blinden Mottenpriesters mit Iro ^^ Ganz schön erschrekend :lol::lol::lol:
 
*lach*..........hmmm gerade das will ich vermeiden ^^ hehe...........will ihn ja ohne die Kapuze haben, da ich die Rüstung des Königs tragen will :)...........hmm, ich versuche das mal so wie du das gemacht hast..........erst die Savedatei und dann die meshes und textures.............ich lasse vorher alle mods mal weg..........installiere gerade neu :)..........und wehe das geht nicht, dann lauf ich Amok und schände irgendwas in meiner Stadt hier :D



So, wunderbar, hat geklappt ^^..........das einzigste Problem ist halt dieser blinde Mönch wenn ich die Kutte abnehme *lach*...........Aragorn ist ein Transformer ^^.........also brauche ich wohl doch Rens Beauty Pack damit das nicht mehr passiert. Danke für Deine Hilfe.



Jetzt bleibt das Problem mit dem Mönch :(.........sobald ich die Kapuze abnehme haben ich diesen blöden Mönch mit Augenbinde und Irohaarschnitt :(............hat jemand einen Lösungsvorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhh
hast du das jetzt schon versucht indem du dier dieser rens ...... (Ich vergess den namen immer :eek::eek: :lol:) geholt hast??
Wenn ja und das hat nicht geklappt dann weiß ich auch nicht weiter sry :(:(

Naja da wird sich schon eine Lösung finden und wenn nicht dann läst du die Kapuze ebend auf ^^ Nicht jeder muss ja das ware Gesicht von Aragon sehen :lol::lol::lol:
 
Ja, habe es mit Rens Beauty Pack versucht und auch nochmal mit der Cosmetic Compilation 1,22 DV, denn da ist Rens Beauty Pack auch enthalten...........aber immer wenn ich die Kapuze abnehme kommt diese "Fratze" :D...............Aragorn darf doch kein Cape tragen wenn er die Rüstung des Königs trägt, tztztz :D.

Jetzt hoffe ich nur das jemand anderes noch Lösungsvorschläge hat :).
 
Naja...
Morgen nachmittag komm ich nochmal on und wenn dann noch keine Lösung gefunden wurde probier ich das auch mal mit diesm Rens Beuty Pack (hoffentlich richtig geschrieben ^^) aus.
Aber jetzt bin ich zu müde ^^

Mfg Sligo
 
Habe noch immer das Problem..........habe nur Rens Beauty Pack drauf und die beiden anderen mods die dafür notwendig sind aber noch immer das gleiche Problem :(.........habe keine anderen mods drauf ausser diese wegen dem Savegame.


Hat sich erledigt, habe jetzt auch die richtige Frisur ;).

An dieser Stelle nochmal danke an Sligo für seine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch grade ausprobiert.
Bei mir gings auch nicht.
Vll. solltest du mal zu erst die Rens Beauty Pack installiern und dann erst das aragon savegame.

Mfg Sligo
 
Es funktioniert bei mir Sligo :).........erst das Beauty Pack drauf, dann die anderen beiden mods.......dann erst den Save rüber und die mshes und textures..........dann kannst ihm das Cape abnehmen und er sieht super aus ^^.

Gruß Aragorn