Construction Set Apply Scale and Rotation - Problem

Saurons Auge

Reisender
Apply Scale and Rotation - gelöst!

Hallo,

ich habe ein Problem mit Blender. Ich habe ein Waffenmodell erstellt und texturiert, alles ist fertig, bis auf die Kollisionsboxen. Diese habe ich dann auch von einer anderen Waffe in Blender importiert und an die Form meiner Waffe angepasst. Als ich exportieren wollte, ging's nicht, weil die Skalierung und die Rotation noch nicht angewandt waren. Also drückte ich Ctrl+A und bestätigte.
Nun das Problem: Drei Teile, der Griff, die Klinge und die Collisionbox der Klinge bleiben an Ort und Stelle und sind damit in Ordnung. Doch die lange, zylinderförmige Collisionbox des Griffes drehte sich um 90° und wurde platt wie ein Pfannkuchen. :roll:
Ich habe nun schon einige Male versucht, diese widerspenstige Collisionbox von neuem anzupassen und Ctrl+A zu drücken, aber jedesmal wurde sie wieder zurückgesetzt in diese "Pfannkuchenform". Ich habe auch versucht, die Collisionbox mit der parent-Funktion an den Griff zu binden, ist aber genau dasselbe rausgekommen.

Kann mir jemand helfen? Mir ist das ein Rätsel... :huh:

edit: Ich habe es anders lösen können. Das Thema kann also geschlossen oder gelöscht werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet: