Suche Anzeige: Respawn-Container

Horned_Reaper

Neuankömmling
Hallo Leute,

würde gerne wissen ob es ein Plugin gibt, welches eine Anzeige einfügt, an der man ablesen kann ob ein Container/Truhe/Schrank/etc. den man gerade benutzt seinen Inhalt respawnen lässt oder ob man gefahrlos seine Sachen darin verstauen kann!?

Jedesmal den CS zu öffnen und die Truhe zu suchen, um zu wissen ob man was ablegen kann, ist ein wenig umständlich imho...

Danke im Voraus :flower:
 
Gibt es meines Wissens nicht, wäre aber eine gute Mod. Schöne Idee, ich wäre dafür. Ich hoffe, ein guter Scripter kann hier helfen:?
 
man müsste eine abfrage machen, die prüft, ob der container respawnt oder nicht und dann eine messagebox mit der nachricht erscheinen lassen.
ich weiß zwar nicht genau, wie das geht aber es dürft nicht allzu schwer sein.
wenn mir jemand das skript gibt, kann ich es als zauber einfügen und ein paar credits geben :)

PS ist nur ein vorschlag^^
 
man müsste eine abfrage machen, die prüft, ob der container respawnt oder nicht und dann eine messagebox mit der nachricht erscheinen lassen.
ich weiß zwar nicht genau, wie das geht aber es dürft nicht allzu schwer sein.
Genau so habe ich es mir auch vorgestellt. Etwa in der Art:

Code:
Scn (irgendetwas)

Begin On(was?)

If Target *respawnt*
Messagebox "Dieser Container respawnt."
endif

else

If Target *respwant nicht*
Messagebox "Dieser Container respawnt nicht."
endif
end

(Also so in etwa. Ignoriert bitte die schlechte "Script-Grammatik" und den fehlenden Anfang, ich bin nicht so gut:lol:)

Edit @ dPüm: Dankeschön. Nur hat es OBSE, igitt -.-
 
Ich würde einen Zauber machen...

Code:
scn ScriptName

ref Container

begin ScriptEffectStart
	set Container to GetContainer
		if Container.GetContainerRespawns
			Message "Container Respawnt"
	endif
end
Also so in etwa sollte das sein...
Ich garantiere nicht für die Richtigkeit...
Und es benötigt OBSE ;)
Gruß
SirTroy
 

Danke danke, (fast) genau so hab ich mir das vorgestellt ;)
Komfortabler wäre natürlich eine kleine Box wenn man den Container öffnet, der anzeigt ob safe oder nicht, aber man kann ja nicht alles haben :p

€dit:
Chuck Norris schrieb:
Gibt es meines Wissens nicht, wäre aber eine gute Mod. Schöne Idee, ich wäre dafür.

Hätte ja nicht gedacht das noch keiner auf die Idee gekommen ist :p
 
Zuletzt bearbeitet: