Problem Anvil Bürogebäude

night-beer

Neuankömmling
Hallo Ich hab ne problem mit einem Mod ehergesagt ist das problem das ich nicht weiß welcher mod im Spiel geht mir immer sonen typ mir hinterher der "wache heißt" wenn ich ihn anspreche kauf ich immer gleich nen haus für 10000g (geld hab ich aber nicht geht trotzdem) [Ihr Kauft Die Büroräume für 10000g] bekomm dan nen schlüssel der Anvil Büroschlüssel heißt doch mich nervt eben das er mir hinterher geht ich nigs mit ihm anzufangen weiß(kann) und er nicht sterben kann weiß jemand welcher mod das ist?

LG
 
Wie wäre es mit ausprobieren :roll:
Immer ein paar Plugins deaktivieren und spielen. Dauert vielleicht aber es wäre eine Lösung!
Wenns dann ohne die Mod geht schaust du dir die Plugins an welche du deaktiviert hast.

grüße bertie
 
Klick den doch einfach an und tipp
"disable" an.
Der stirbt nicht der wird entfernt aus dem
ganzen Spiel.Wenn du wieder zurückhaben wills
tippe einfach wieder "enable" ein
 
@ Lord: ähm das disable und enable hab ich mal benutzt aber ich hab die person nicht wieder bekommen weil ich ausversehen woanders hingeklickt habe.

@ Night-beer: Ich würde ich die variante mit dem mod testen ausprobieren ;) immer 5 deaktivieren, spiel starten nach sehn und dann die nechsten 5 bis dus problem gefunden hast und dann alle bis auf den einen wieder aktivieren aber ich glaube eig auch das es das handelsimperium ist! eine modliste wäre hilffreich!:D