Anti Questitem & Trainer DL Unmöglich?

Thorus

Neuankömmling
Hallo zusammen,

Ich weiß zwar nicht ob das hierhin gehört aber ich hab auch sonst kein wirklich passendes Forum gefunden, wenn es nicht passt bitte verschieben.

So nun mal zu dem Problem: Ich wollte mir eigentlich den Anti Questitem & Trainer Mod runterladen. Der Link in der Modliste führt nun zu einer anderen Seite wo der DL nach einer Reg und Anmeldung möglich ist. Soweit war ja noch alles OK nur ... auf der ganzen Seite ist weder eine Möglichkeit zum Anmelden bzw. Registratur zu finden? :huh:
Irgendwie kann das doch nicht der Sinn der Sache sein.

Von daher habe ich eine kleine Bitte an euch: Wenn irgendwer diesen Mod noch bei sich rumliegen hat wäre es nett wenn er mir den zukommen lassen könnte?

Vielen Dank Thorus
 
Also ich muß mich da nicht registrierern (du auch nicht ;) ), du kannst es dir jederzeit und immer downloaden. Hier nochmal der Direktlink für dich.
 
Danke Elros

Jetzt hats geklappt, obwohl ich immer noch, wenn ich über den Link in der Modliste gehe, die Meldung
"Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diese Ressource anzuzeigen.
Sie müssen sich anmelden."
bekomme. Liegt vielleicht auch daran das ich versucht hab nur das Anti Quest Teil zu laden?

MfG Thorus
 
Ich kann nur die kombinierte Version runterladen, bei den beiden anderen kommt die von dir genannte Meldung.

Kannst ja mal den Webmaster dort anschreiben, ist vielleicht unbeabsichtigt und muss nur gefixt werden.