Release AnOldFriends Potion Plugin

WormforEnnio

Vertrauter
Hallo,
mal wieder was neues von der Werkbank:
AOFs Potion Plugin ist fertig!

Bewundern konnte man die Tränke ja schon auf meinem Alchemie-Screenshot, jetzt sind sie für alle verfügbar. Was gibt es?

Neue Meshes und Texturen von AnOldFriend -> Screen
Flakons eingefärbt nach der Magieschule, mit begründeten Ausnahmen (Mana, Leben, Heiltränke)
Tränke sortiert nach Art, nicht mehr nach Qualität
Models viel kleiner als vorher, jetzt ist es nur noch ein Schluck statt eines Eimers ;)
Neue Icons (mein erster Versuch, bitte lasst Gnade walten) für alle Tränke

Weitere Informationen und Download hier.

Viel Spaß damit :)



Und wegen der Nachfrage: Es ist voll kompatibel zu Koranas Better looking liquors, drugs and vials.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tränke sehen auf dem Screenshot richtig gut aus!

Ich finde diese Retorte auf dem Screeshot sieht ebenfalls gut aus! Kannst du die nicht ebenfalls zum download anbieten?
 
Ich finde diese Retorte auf dem Screeshot sieht ebenfalls gut aus! Kannst du die nicht ebenfalls zum download anbieten?
nö, kann ich nicht.









das macht der autor ganz alleine. achtung: es ist ne ganz schöne fusselarbeit, da einzelteile rauszuziehen - aber es ist trotzdem besser, nicht alles auf einmal zu installieren, weil sehr, sehr viele meshes geändert werden. wenn man nicht alles mag, ist man neese, weil die pfade in den meshes geändert werden und die textes anders heißen. da hilft nur n richtiges backup (ja, mein data files ordner ist auch 20 gig groß) oder die meshes löschen...
 
  • Like
Reaktionen: Zaloog