Release Ankwhen

der dunkelfürst

Hausbruder
hi!
ich möchte hiermit meine neueste mod releasen: die Ankwhen!
das ist eine rassenmod, welche neue, finstere gestalten spielbar macht.

beschreibung:
Diese Mod fügt eine neue Rasse dem Spiel hinzu: die Ankwhen. Die Ankwhen sind eine alte Rasse, welche aus den Tiefen der Welt stammt. Sie sind mit den Dunkelelfen verwandt und haben sich der schwarzen Magie verschrieben.

Was die schwarze Magie sein soll?

Das soll einfach die "normale" Magie aus Oblivion sein. Mit anderen Worten: die Ankwhen sind Magier! Sie haben sich unter anderem auf die Zerstörungsmagie spezialisiert. Als Magier stark sind sie als Krieger umso schwächer! Sie sind ungeeignet als Paladine oder ähnliches. Zwar könnte man mit ihnen auch gutes tun, doch ihr Aussehen sagt etwas anderes. Die augen schwarz, wie die nacht und mit tiefen Schatten umrandet wirken sie nicht sehr vertraulich.

bugs und inkompatiblitäten:
keine bekannt. falls es doch welche gibt einfach posten oder eine PN an mich;)

in der readme ist eine installatiionsssanleitung enthalten, weshalb ich mir die in diesem thread nun spare^^

ich danke an dieser stelle noch einmal der_fisch, da ermich unterstützt, motiviert und mir geholfen hat. von ihm stammt auch die tätowierung oder besser das brandmal der rasse.

wichtig: es wird shivering isles un der race enabler benötigt!

viel spaß mit der mod!

mfg, derd


edit: hier ist der DOWNLOAD

edit2: hier noch ein paar screens: screen1
screen2
screen3
screen4
screen5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Piet und der_fisch
nicht? hmmm:( ich habe aber welche in den ordner gepackt müsste im ordner ankwhen sein vor dem dataordner bei der readme. :huh:

edit: du hast recht........hmmmm......ich kann sie ja mal hochladen^^
 
Zuletzt bearbeitet: